Das stimmt!! Ja wirklich!!

  • wie schnuckelig,



    ich glaub das spiel ich mal meiner Omi vor, vielleicht ändert sie dann auch ihren Musikgeschmack von WDR4 auf Punk Rock ;)



    danke Kerstin.




    Noch was, hast du das gestern eigentlich gehöhrt als toby dich angerufen hat? Wo Montreal "So lang die Fahne weht" gespielt hat!



    busmann

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • @Bus.. nö, leider, leider nicht, da das Handy aus war. ;(
    Aber ich fand es ehrlich superlieb, dass ihr an mich gedacht habt. Und ich bin gerade etwas neidisch auf diejenigen, die sie heute in Ahaus sehen (ja, IHR seid gemeint!). Ich muss noch so lange warten bis zum nächsten Montreal-Auftritt und hätte gerade richtig Lust drauf. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • die armen cds :wall:   :wall:   :wall:   :wall: hätte er auch mir geben können oO

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Stimmt eigentlich! Idiot, hätt er doch auch verkaufen können..... oder auch nur verschenken.... egal. Man müsste nur nen Tauchschein haben, dann könnt man ja mal gucken, was noch zu retten ist ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Da sieht man mal wie dumm manche Leute sind


    1. Bayern Fan (Der muss ja ziemlich dumm sein)
    2. Bayern Mitglied (Ja ist er, das ist der Beweis)
    3. CD's in den Rhein werfen (Noch nicht mal Bayer, oder fließt der Rhein jetzt dort ?)

    Heimat ist Tradition ..

  • Mein Onkel ist auch Mitglied bei Bayern, hört aber trotzdem weiterhin Hosen.
    Freut sich zwar nicht wirklich, wenn man ihn auf das Lied anspricht, aber nimmt's eigentlich mit Humor...


    Wie kann man denn auch so dämlich sein, dann seine sämtlichen CD's in den Rhein schmeissen? :wall: Da würd ich doch lieber meine FCB-Mitgliedskarte in den Rhein schmeissen :D :D :D


    Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Das kenn ich das hab ich gesehn.
    ICh hab mir auch gedacht scheiße warum macht der das :wall: aber die Oma fand ich cool :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • na dann gehn wir ma angeln an den rhein *lol*
    also der kann se echt net mehr alle haben...naja is mir auch egal
    obwohl ich die cds schon gern gehabt hätte *gg* aber die omi is echt geil.....

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...