Weil du nur einmal lebst - Blu Ray ab 30.08.2019

  • Hier ein Interview mit Cordula Kablitz-Post:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Praktikant ist wohl auch am Sonntag aktiv, armer Jung ;(


    Frisch von der FB Seite der Hosen:


    "Die Toten Hosen
    58 Min ·
    Bald endlich auf DVD und Blu-ray und hier https://jkp.lnk.to/wdnel vorzubestellen: Die Tourneedokumentation, die viele von Euch im Kino Anfang des Jahres abgefeiert haben: Die Filmemacher Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale waren 2018 mit den Hosen auf Tour. Herausgekommen ist ein intimes Portrait der Band, aber auch die Dokumentation über den Wahnsinn einer Tournee: Nach vielen tollen Konzerten der abrupte Stopp durch Campinos Hörsturz in Berlin, der Neustart in Stuttgart, ein Ausflug ins SO 36 und der grandiose Abschluss im Stadion in Düsseldorf bevor es Ende des Jahres noch gemeinsam nach Argentinien ging.
    Der aus hunderten Stunden Material in monatelanger Arbeit entstandene Film begleitet die Band über den gesamten Tourneezeitraum vor und hinter den Kulissen. Er erzählt ihre Geschichte anhand vieler Lieder und zeigt das ganze Tourneeleben auf der Bühne, Backstage und im Tourbus, ungeschminkt und unzensiert, Höhe- und Tiefpunkte eines außergewöhnlichen Jahres. Die Konzertaufnahmen wurden von dem renommierten Musikfilmregisseur Paul Dugdale gefilmt, der auch schon die DVD „Der Krach der Republik“ produziert hat und ein guter Freund der Band geworden ist. Seine Arbeiten für Adele, Paul McCartney, Rolling Stones, Coldplay und viele andere weisen ihn aus als einen der Besten seiner Zunft.
    Auf der DVD/Blu-ray ist noch weiteres, unveröffentliches Bonusmaterial enthalten, das während der Dreharbeiten zu dem Film entstanden ist. Außerdem ist der Film mit englischen und spanischen Untertiteln versehen, als Soundoptionen gibt es Dolby Atmos, Audio 2.0 und 5.1."

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das man Facebookposts planen kann ist dir aber bewusst, bevor du einen auf Möchtegern lustig machst...

  • Ich bin immer möchtegernlustig, dachte, dir wäre das schon aufgefallen 8o

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Artikel im Weser Kurier zum DVD Release:


    https://www.weser-kurier.de/de…nhoehe-_arid,1855588.html


    Animiert durch die guten Bewertungen der meisten User hier (und einiger Kinogänger) und dem gut lesbaren Artikel und einer echt geilen Hosen-Saison, habe ich mir das Teil auch mal bestellt und freue mich wirklich und wahrhaftig auf den Pogo im Wohnzimmer. Happy Release Day! :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Ich finde, das Bomusmaterial hätte man sich zum Teil schenken können.
    -Die Ausstellung von Wim Wenders. Wen interessierts?
    - der heilige Rasen: naja. Eigentlich nur für die Hosen von Bedeutung. Aber nette Geste von den Dresdnern und gut recherchiert.
    -der besuch Kuddels im Tatoo laden. Naja hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
    - Campis und Breitis ehemalige Schulkameraden hätten ruhig ein bisschen mehr Anekdoten aus deren Schulzeit erzählen können. Aber da wo es interessant wurde, ist Campino dazwischen gegangen.
    Freunde des Hauses fand ich eigentlich wirklich das Highlight und am interessanten. Da hätten ruhig mehr Anekdoten erzählt werden können.


    Als Bonusmaterial hätte ich mir eher mehr Ausschnitte aus dem Dresdner Bad gewünscht, Interviews von Fans oder mehr aus dem Backstagebereich.


  • Die erste Überraschung dann beim Entfernen der Folie: Der FSK Button ist nicht wie mittlerweile üblich als leicht lösbarer Button auf die DVD geklebt, sondern direkt mit aufgedruckt. Sowohl auf dem Frontcover als auch auf der DVD selber. Finde ich etwas Schade.


    Das ist eigentlich normal. Aufkleber haben meistens nur Steelbooks, Mediabooks o.Ä., oft hat die Erstauflage aber ein Wendecover.

  • Zitat von »binda«




    Die erste Überraschung dann beim Entfernen der Folie: Der FSK Button ist nicht wie mittlerweile üblich als leicht lösbarer Button auf die DVD geklebt, sondern direkt mit aufgedruckt. Sowohl auf dem Frontcover als auch auf der DVD selber. Finde ich etwas Schade.


    Das ist eigentlich normal. Aufkleber haben meistens nur Steelbooks, Mediabooks o.Ä., oft hat die Erstauflage aber ein Wendecover.


    Liegt auch schlicht dadran das das FSK Siegel aufgedruckt sein MUSS bzw nicht von aussen entfernbar sein darf.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...