27.07.19 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden

  • Nein!


    Ein zweites reines Frauenkonzert, nur Frauen, als Lichttechnikerinnen, Tonmeisterinnen, Betreuerinnen, Backlinnerinnen, an den Getränkenständen, überall, keine verkleideten Männer, nix. Die weiblichen Fans natürlich und dann die Hosen. Dann die Türen zu und ab geht die Party :daumen: DA will ich dann auch hin. Palladium Köln wäre schön... :daumen:


    Ist dann "Frauen dieser Welt" im Set erlaubt?

  • nein, nur die harten sachen :) wir mädels lassen dann mal richtig die sau raus :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Da ich heute und morgen abend arbeiten muss hab ich wohl kaum die chance persönlich ein ticket vor ort zu ergattern. Also wenn jemand mir eins mitkauft wäre ich ihm/ihr unendlich dankbar.

  • Hallo zusammen, da ich morgen Arbeiten muss und dazu noch in der Schweiz Wohne.
    Würde ich mich waaaaahnsinig freuen wenn jemand so lieb wäre mir eine Karte mitbringen.
    Das war dann das allererste mal die DTH in einem „kleinen rahmen“ zu sehen.
    Bisher hatte ich immer Pech... :s_thanks:

  • ich bin vor Ort. bin der erste..


    jetzt ernsthaft?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich bin vor Ort. bin der erste..


    Hey Toddi,
    bist Du wirklich schon vor Ort?
    Finde ich eine geile Aktion! :)


    Ich schreibe für Merkurist Wiesbaden - Könnte ich Dich vor Ort treffen und Dir ein paar Fragen stellen? So als erster in der Reihe, würde ich gerne einen kleinen Artikel über die Aktion schreiben.
    Würde mich freuen, wenn Du darauf auch Lust hättest!
    LG,
    Tommy

  • Falls jemand eine oder mehrere Karten übrig hat, würde ich sie nehmen wenn die Möglichkeit besteht. Ansonsten wünsche ich allen die sich anstellen viel Erfolg und viel Spaß beim Konzert.

  • falls wer von Euch, die morgen Karten kaufen nur 1-3Stück braucht, könnte er/sie mir eine besorgen?
    Geld kann ich gleich per Paypal schicken (zzgl Versand nach Hamburg) und am Abend selbst gibts auch gern noch das ein oder andere Kaltgetränk ;)


    Ich finde das auch super, dass der VVK vor Ort stattfindet. (Auch wenn ich so selbst kaum eine Chance habe eine Karte zu bekommen)

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • Hallo Zusammen,


    kann eventuell jemand der das Gelände kennt für die weniger ortskundigen kurz beschreiben, wo sich da auf dem Gelände die Chance auf einen VVK-Stand ausmachen lässt? Eventuell auch schon Erfahrungen bei anderen VVKen gemacht? Aktuell steht ja nur geschrieben auf dem Flohmarkt bei der Wiese am Wasserturm...


    Besten dank!

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Der Schlachthof hat eine Kapazität von 2400, da wird es schon einige Karte geben. Wegen 100 Tickets werden die da kein VVK machen.
    Bisher haben die Hosen von dem VVK noch nirgends was gepostet oder? Bekommt dann vllt auch nicht jeder mit. In Hessen sind auch schon Ferien, sprich der ein oder andere ist schon im Urlaub.


    Ich werds auf jeden Fall versuchen, auch wenn ich morgen früh erst komme.


    @ Toddi: Du kannst ja immer mal Updates geben wie viel vor Ort schon los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...