27.07.19 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden

  • Das mit den selbstorganisierten Nummern funktioniert nur, wenn man die Schlange absperren kann und Ordner dafür sorgen, das keiner vordrängelt.
    In Düsseldorf hat das gut funktioniert, aber nur weil dann im Auftrag er Tonhalle morgens ein Haufen Security den Eingang weiträumig absperrte. Nummern kontrollieren wollten die nicht. Das mussten wir selber organisieren. Das bedeutet aber auch, dass die, die dann Karten haben mit gucken müssen, dass die Reihenfolge weiter eingehalten wird. Einen Tag eher in Wien war es wohl auch irgendwann chaotisch, weil sich Leute ohne Nummer nicht an die Reihenfolge halten wollte und einfach vordrängelten. Es gibt auch beim Hosenvorverkauf Arschlöcher und ich würde die Leute am liebsten ankotzen, wenn sie sich so asozial verhalten und damit sogar durchkommen.

  • wenn sie sich so asozial verhalten und damit sogar durchkommen.


    Das ist ja gerade das schlimme...


    Müsste man eigentlich Ellbogen gleich auf Zahnhöhe ausfahren...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Fraglich ist, ob die Nummern-Girls mit der Aktion Leute unterstützen wollten, die ihre Tix dann für 200 Euro das Stück bei Ebay anbieten. Oder ist das nicht dein Angebot und die Namensgleichheit zufällig?
    https://www.ebay.de/itm/2-Tick…b08ea0:g:n-MAAOSwAAJdIjyb (Affiliate-Link)

  • mir würde sowas nie einfallen. wir sind hier in einem fan-forum und es gibt genügend leute (ICH!) die noch karten suchen. dann auch noch einer, der hier angemeldet ist. da würde ich die karten doch zum normalpreis HIER abgeben. brutal, echt. zorn!


    aber kann ja jeder machen was er will. ich für mich wünsche mir nur, dass totehosebigger beim nächsten mal leer ausgeht.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Na ja, wer auf mieses Karma steht... Die arme dicke tote Hose kann einem fast schon Leid tun. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Rausschmeißen sollte man solche Leute! Rausschmeißen aus dem Forum und aus den Hallen, wenn er die Eier hätte sich in der Öffentlichkeit zu outen!
    Unfassbar! Ich glaube bald an gar nix mehr.
    Ich hör jetzt auf, sonst werde ich hier noch rausgeschmissen
    :kotz:

  • Melden. Und denjenigen der so dreist ist hier im forum angemeldet zu sein und gleichzeitig die tickets teuer anzubieten bitte hier sperren. Sowas hat hier im forum nichts zu suchem :cursing:

  • Den überteuerten Ticketverkauf finde ich gar nicht mal so schlimm. Soll jeder machen wie er will. Wir sind ein freies Land.


    Was mich richtig ankotzt ist die Teilnahme am Forum und das unfassbare abfeiern der "Nummerngirls". Da bedankt sich jemand im DTH-Forum dafür, dass ihm der bequeme Kauf von Schwarzmarkttickets ermöglicht wurde... da muss man erstmal drauf kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...