Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

filli_nchen

Knäckebrot

• »filli_nchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Juli 2019, 13:29

Bin ja auch immer noch der Meinung das Campino sehr wohl singen kann. Was ja von einigen Besuchern bestätigt wurde.

Oh, ja, er kann tatsächlich gut singen. Ich mag ja seine Stimme sowieso, auch, gerade weil sie nicht perfekt ist. Campinos Stimme war aber glaube tatsächlich selten so gut wie an diesem Wochenende, fand ich persönlich zumindest. Auch, wenn ich "Love is in the air" ein ganz schreckliches Lied finde, so hat man gerade bei diesem Lied seine Gesangsqualitäten heraushören können. Ich war echt baff. Eigentlich glänzt er ja grundsätzlich nicht mit ner ausgebildeten "schönen" Gesangsstimme, dafür ist es aber immer sehr authentisch. Und, ich finde es gibt bei ihm auch keine sooooo krassen Unterschiede zwischen CD und Liveauftritten (auch,wenn da dann manche Töne doch richtig schief sind). Das ist bei dem ein oder anderen Popsternchen dann doch ein wenig anders, so dass man sich fragt, wer die CD Studioaufnahmen so extrem glatt gebügelt hat, wenn man sie dann mal live hört.

Es war in jedem Falle die (teure) Reise von Berlin nach Düsseldorf wert!
Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

12

Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:52

Da bin ich bei Meat Loaf geschockt gewesen. Live absolut nicht zu ertragen...

27 (+2)
Narf.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

13

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:34

Bin ja auch immer noch der Meinung das Campino sehr wohl singen kann.

Campinos Stimme war aber glaube tatsächlich selten so gut wie an diesem Wochenende, fand ich persönlich zumindest

Ich stimme euch zu. Zwischendurch war ich machmal wirklich baff, WIE gut er gerade sang. Grade auch bei den Balladen. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kathi_DTH

GrauerPanther

14

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:37

Eine Akustik-Tour mit dem Set der Tonhallen-Abende kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem, wenn die Konzerte vorher schon veröffentlich wurden.

Aber ein paar Abende in verschiedenen Städten, für diejenigen, die in DDorf nicht dabei sein konnte, wäre schon klasse. Denn die Stimmung war so toll, das bekommt man beim DVD-schauen ja nicht

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

15

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:46

Eine Akustik-Tour mit dem Set der Tonhallen-Abende kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem, wenn die Konzerte vorher schon veröffentlich wurden.

Aber ein paar Abende in verschiedenen Städten, für diejenigen, die in DDorf nicht dabei sein konnte, wäre schon klasse. Denn die Stimmung war so toll, das bekommt man beim DVD-schauen ja nicht

Wo ist da für dich der Unterschied zu einer Tour? Oder geht es dir mehr um die Zeitleiste - VÖ vor oder nach Live?
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

16

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:50

Eine kleine Tour wie die mit den Well-Brüdern 2017 kann ich mir vorstellen, aber viel mehr auch nicht. Ich denke, dass das nicht in großen Hallen funktionieren würde.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

GrauerPanther

17

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:58

Wo ist da für dich der Unterschied zu einer Tour? Oder geht es dir mehr um die Zeitleiste - VÖ vor oder nach Live?

Eine Tour wäre für mich etwas, das über mehrer Wochen/ Monate geht. Wenn es aber, sagen wir mal, 4 Konzerte gäbe (je eins im Norden, Süden, Osten, Westen von Deutschland), würde das für mich nicht die Bezeichnung "Tour" verdienen.

Um die Zeitlinie ging es mir auch. Da ich aus diesem Zeitungsschnipsel verstanden hatte, dass erst die VÖ geplant sei und dann die "Tour". Steht da natürlich nicht wortwörtlich. Habe ich wohl einfach spontan rein interpretiert ;)

Wie seriös die kleine Meldung überhaupt ist, ist ja sowie so die Frage. Irgendwer hat vielleicht das Gerücht über eine Tour in die Welt gesetzt und alle anderen Medien schreiben das jetzt ab.

Also reine Spekulationen meinerseits zu den (vermutlichen) Spekulationen in diesem kleinen Zeitungsschnipsel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit

Alpengucker

Schüler

• »Alpengucker« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2018

Fan seit: kann mi net erinnern

18

Mittwoch, 17. Juli 2019, 20:29

Eine Reise der Düsseldorfer Stadtmusikanten würde das Gemüt des übrigen Gefolges natürlich erfreuen. Den Haufen der zusammengefundenen Gaukler könnte man auf einem Vierspänner bequem durch die Länder kutschieren. Als Spielstätten wären unsere gepflegten Marktplätze eine durchaus bewährte Möglichkeit . Schlafstätten und Wassertränken sind beinahe in jedem Dorf vorhanden, ansonsten würden die Dorfbewohner etwas zusammenrücken, aber nur für die Spielleut, und Scheunen sind auch noch da. Die Zermürbung des Volkes durch hintanhalten der verzauberten Musikstücke sollte tunlichst vermieden werden.

Ist alles Chimäre, aber mich unterhalt´s!

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!
"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.
Alles lästiges Übergewicht… "

BZBE89

Alter Sack

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

19

Donnerstag, 18. Juli 2019, 11:38

Eine Akustik-Tour mit dem Set der Tonhallen-Abende kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem, wenn die Konzerte vorher schon veröffentlich wurden

Versteh' ich nicht. Was ist bei normalen Touren anders? Platte wird veröffentlicht, Tour wird gespielt, Livealbum oder DVD kommt raus, Songs sind alle schon bekannt und werden trotzdem wieder und wieder gespielt.
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von Liebe
Ich sang die ganze Zeit von dir

Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BZBE89« (18. Juli 2019, 16:53)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

20

Montag, 22. Juli 2019, 00:18

Mal angenommen die spielen dann 5-6 Konzerte in irgendwelchen Konzerthäusern mit sagen wir 1000 Plätzen...

Wie soll das die "Kartensituation" entspannen?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...