Mit Pauken und Trompeten Tour

  • Oh mein Gott. Das Konzert ist schon in 8 Monaten und ich hab noch keine Karten. Muss ich mir Sorgen machen?


    Jetzt mal im Ernst. Bislang kam bei mir noch alles an und auch sonst habe ich noch nie was Gegenteiliges gehört. Macht euch mal nicht ins Hemd.


    Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk


    Leider ist der "Bedanken" Button nicht da, sonst würde ich ihn anklicken.. :s_thanks:

  • Oh mein Gott. Das Konzert ist schon in 8 Monaten und ich hab noch keine Karten. Muss ich mir Sorgen machen?


    Jetzt mal im Ernst. Bislang kam bei mir noch alles an und auch sonst habe ich noch nie was Gegenteiliges gehört. Macht euch mal nicht ins Hemd.


    Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

    Ich kann in keinem Kommentar einen Hinweis finden, dass sich irgendjemand ins Hemd macht. Man war überrascht über die erneute Zahlungsaufforderung und hofft, dass bei der Bestellung alles geklappt hat. Finde ich völlig legitim und kann deshalb deinen Kommentar nicht so ganz nachvollziehen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Nope, bei Briefen gibt es keine Sendungsverfolgung.
    Bei Einschreiben ginge das theoretisch, aber KM versendet entweder als Paket (das geht theoretisch auch, wenn es nur ein Briefumschlag ist, hatte ich glaube ich sogar schonmal dort) oder als normalen Brief und letzterer ist weder verfolgbar noch versichert.


    Aber dann trotzdem großzügig Porto auf die Bestellsumme drauf hauen....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Sitzplatztickets sind, anders als bei den beiden vergangenen Konzerten in der Tonhalle, nicht fix zugewiesen. ("Sitzplatz ohne Sitzplatzanspruch")


    Zumindest in der Frankfurter Festhalle.

  • War das nicht schon immer so bei den regulären Konzerten?
    Zumindest von Ffm kenne ichs bei den Hosen nur so.


    Bei der 2017er Tour waren zumindest in Bremen die Sitzplatztickets fest zugewiesen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wenn es Sitzplätze gibt, sind die meistens zugewiesen. Freie Platzwahl hat man selten und regelmäßig in der Frankfurter Festhalle oder in der Philipshalle.



    Aber dann trotzdem großzügig Porto auf die Bestellsumme drauf hauen....


    Du weist doch genau, dass die 6,50 Euro nicht das Porto, sondern die Versandkosten sind.
    Der Versand ist eine Dienstleistung, die auch bezahlt werden muss: Plattform bereit stellen, Zahlungsabwicklung verfolgen, eintüten oder verpacken, frankieren versenden und sich mit Rückläufern rumschlagen. Ich behaupte nicht, dass 6,50 € ein günstiger oder fairer Preis wären, aber es sind halt nicht nur die reinen Portokosten, die auf den Ticketpreis aufgeschlagen werden. Andere Ticketportale nehmen ja ähnlich viel, selbst punk.de nimmt 4,90 € für den Versand von Hardtickets, genauso wie eventim. Da sind 6,50 € nicht günstig.

  • Da die Hosen ja bald aufhören, bezahle ich gerne für die armen Angestellten bei KM einen Betriebsrentenzuschuss. :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Genau richtig. Wollte gestern auch schon drauf antworten, kam aber nicht dazu. Ich war überrascht über die erneute Zahlungsaufforderung und hab deswegen ne unbedeutende Frage in die Runde gestellt, ob das auch jemand erhalten hat. Wann die Tickets letztendlich bei mir ankommen, ist mir egal. Hauptsache pünktlich vor Konzertbeginn. Übrigens hab ich heute die Bestätigung des Zahlungseingang erhalten. Also alles in Butter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...