Mit Pauken und Trompeten Tour

  • Bin mal gespannt, ob sie nächstes Jahr Rock am Ring und Rock im Park mitnehmen. Die feiern schließlich Jubiläum. Fragt sich nur, ob sie die Nummer "ohne Strom" da auch abziehen, falls sie dort spielen sollten. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.


    Finde den Ausflug in die Akkustikwelt eigentlich ok, aber ich kann mir das noch nicht so wirklich in der Größenordnung vorstellen.

  • Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Für Unplugged haben die Hallen doch gar keine Atmosphäre und dazu sollen es auch noch Stehplätze sein. Aus Neugierde werde ich aber ein Konzert nehmen.

  • ...
    Mag zwar sein, dass das in großen Hallen nicht das ideal mögliche ist. Bei mir überwiegt aber auf jeden Fall ganz deutlich die Freude darüber, die Jungs wohl endlich mal selbst unplugged sehen zu können.......


    Da/Obwohl ich das Glück hatte in der Tonhalle dabei zu sein freue ich mich ebenfalls.
    Open Air sehe ich schwierig, ebenso die von mir anvisierten Termine Stuttgart und Frankfurt. In beiden Hallen hab ich die Jungs bereits erlebt und auch das sind soundtechnisch schwierige Angelegenheiten :think: , die stehen eher für Krach.


    Egal, ich freue mich :daumen:

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Ohne Strom bzw rein akkustisch wird das gar nicht möglich sein. Ich denke, das ist nur ein Titel wird aber ähnlich wie die normalen Konzerte sein. Nur auf der Bühne wird statt 5 Leute 10 und mehr sein. Big Band mässig. Und da die Bühne auch größer sein wird, hat Campi auch genügend Platz um hin und her zu springen. :D

  • Ohne Strom bzw rein akkustisch wird das gar nicht möglich sein. Ich denke, das ist nur ein Titel wird aber ähnlich wie die normalen Konzerte sein. Nur auf der Bühne wird statt 5 Leute 10 und mehr sein. Big Band mässig. Und da die Bühne auch größer sein wird, hat Campi auch genügend Platz um hin und her zu springen. :D

    Ich war an einem Abend in der Tonhalle dabei und für mich fühlte sich das wie ein rundes und vollständiges Konzert an. Ich denke, das ziehen die genau so durch. Vor allem war die kleine Bühen da rappelvoll mit Menschen, also wenn sich das etwas verteilt, bekommen die eine große Bühne auch voll. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie einmal das komplette "Ohne Strom"-Programm durchziehen und hinten noch so 20 Minuten mit Strom als Zugabe dranhängen, als Rausschmeißer sozusagen. Aber ob das vom Bühnenaufbau und der Abmischung so einfach möglich ist, da kenn ich mich nicht mit aus. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass sie in paar Sachen vom "Unplugged" mit dazu nehmen und dann haben sie ja reichlich Material.

  • Bin unsicher ob ich da hin soll. Preislich liegt es wohl ab 60 Euro inkl. Gebühren (der Artikel im Südkurier nennt 59,50 für das Open Air im Bodenseestadion). Stehplatz bei den Hosen unplugged irgendwie surreal und in den sterilen Hallen fehlt die Atmosphäre.


    Andererseits ist es mal was "anderes" und überrascht einen am Ende vielleicht doch positiv.


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von KevinB ()



  • Ich denke 59 euro beim örtlichen veranstalter Kokon in Konstanz. Bei kauf mich 46 plus Gebühren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...