Mit Pauken und Trompeten Tour

  • in Wien sind bis jetzt nur Stehplätze im Verkauf, die Sitzplätze gibt es wohl erst bei OE-Ticket, also weit weg von ausverkauft

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Wir haben unsere 50 fürn Bus nach Stuttgart......aber wieso schreiben die nicht gleich den richtigen Preis rein.....59 ist schon happig diesmal......hab aber trotzdem 4 x Loreley mitgenommen.....reizt mich..... ^^

  • Auf düsseldorf seite sind tickets von dortmund den 17.06 reinkopiert also für zusatzkonzert. Also würde mir mal keine Sorgen machen: kein Ticket zu bekommen.
    Ich habe übrigens 1x Loreley übrig. Wer braucht bitte Pn an mich.

  • Vom Arbeitsrechner funktionierte gar nichts.... immerhin haben zwei Kumpels was bekommen... Bodensee, Uelzen und Frankfurt... für Frankfurt hab ich jetzt allerdings 4x Innenraum und ich brauche nur 2 :rolleyes:


    Das einzige was nicht geklappt hat war Düsseldorf X(

  • Was mich nur wundert ist dass meine Zahlungsaufforderung mich nicht gekommen ist

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Ich hab auch noch keine Mail zur Zahlungsaufforderung.
    Ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich noch meine alte Adresse im Konto hinterlegt habe, habs jetzt schnell geändert.
    Hoffe mal das klappt noch, wie blöd von mir :wall:

  • in Wien sind bis jetzt nur Stehplätze im Verkauf, die Sitzplätze gibt es wohl erst bei OE-Ticket, also weit weg von ausverkauft


    Das denke ich auch, der Verkauf bei oeticket startet ja erst und auf der HP der Stadthalle und bei wien-ticket.at kann man auch Tickets bestellen. Also da sollte man relativ problemlos an Sitzplatztickets kommen.


    Ich habe mir heute jedenfalls noch kein Ticket für Wien bestellt, da möchte ich einen Sitzplatz, dafür hab ich mir eines für Graz gesichert. Dann hab ich den direkten Vergleich zwischen Sitzplatz in der Halle und Stehplatz beim Open Air :D.

  • Wenn man sich die Nummerierung der Bilderlinks im Ticketshop anguckt scheint es Zusatzkonzerte für Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, München, Zürich, Dresden, Köln und Berlin zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...