1x Hosen 27.7.19, Black Devils Birthday Party, Schlachthof, Wiesbaden

  • Nur einmal die Hosen in verschwitzter, intimer Clubatmosphäre sehen und dann sterben gehen...


    Bitte erfüllt mir diesen Wunsch, zu einem vernünftigen Fanpreis. Bitte PN. Danke.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Schwupsi *nach oben schieb*


    Also, 1. Reihe wäre schon ganz geil, denn wenn der Prediger stürzt, fällt er wenigstens weich :daumen:. Und ne Hosen Hell Dusche hatte ich auch noch nicht... Und den 1. Preis inner Verlosung will ICH auch machen... Auf gehts...


    :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Roswitha kommt vielleicht nicht, aber ich... :) Wer von euch Pappnasen ist noch da? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...