Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Heldin und Diebin

• »Motte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2017

• Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2019, 21:36

ein Ticket • 27. Juli 2019 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden

Moin!
Auch ich würde die Toten Hosen gerne am Samstag im Schlachthof Wiesbaden erleben. :love:
Leider fehlt mir dazu noch das passende Ticket. Ich habe ja lange gehofft, dass das Ticket von ganz alleine den Weg zu mir findet. Aber das Zeitfenster, in dem das passieren könnte, wird immer kleiner und so versuche ich es parallel mit Plan B, dieser Such-Anzeige hier. Falls also noch jemand eine Abnehmerin für ein Ticket für Sonnabend sucht und keine Mondpreise erhebt - dann hätte ich Interesse. :]

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom