09.08.19 - Rocco del Schlacko

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heisst ja immer, dass Rollmops schmecken soll... naja... Bei deinen häufig recht unsachlichen Kommentaren weiss ich, warum ich Vegetarier bin.

  • Weil es im Prinzip keine Rolle spielen sollte. Die Sache um die es gehen sollte ist das Interview, dessen Inhalt - nicht die gewählte Sprache. Insofern unsachlich! Des Weiteren auch, weil es wirklich scheissegal ist, wie gut oder schlecht er deutsch spricht. Muss nicht in typisch negativer Art und Weise kommentiert weden.


    Sympathisches Interview, by the way.
    Die Doctor & the Medics Platte habe ich auch noch auf Vinyl, kann mich noch bestens an das bunte "Spirits in the sky" Video erinnern, müsste 1986 gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • was ist daran jetzt unsachlich wenn ich sage , dass Vom nach meiner meinung nicht wirklich gut deutsch spricht?


    Na dann sprich du mal so gut Englisch, wie er deutsch... ;)

  • Meine Anmerkung bezog nur auf diejenigen , welche hier seit Jahren sagen *Warum redet Vom immer Englisch, er kann doch super deutsch *......nee kann er eben nicht was natürlich vollkommen ok ist ...nur woher dieses Wissen kommt dass er SUPER Deutsch spricht weiss ich net...nur deswegen habe ich das gesagt....


    Und ja ich schreibe oft mit Schreibfehlern aber das ist mir relativ egal solange man zumindest lesen kann was ich meine....wenn man in einem *Punk* Forum aufgrund seiner rechtschreibfehler angesprochen wird läuft ja auch was falsch!

  • Lustig wie einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird , nur weil sich einige auf einen eingeschossen haben.Nein Punks sind nicht doof aber normalerweise etwas toleranter und mir kann keiner erzählen dass es notwendig ist , jemand auf Rechtschreibfehler hinzuweisen wenn man zumindest lesen kann was derjenige meint...oder sind wir hier in der Schule?


    Lächerlich.....zum eigentlichen Ding dass Vom deswegen lieber Englisch spricht weil er deutsch halt doch nicht so gut kann , kam ja nix.....

  • Wo stand der Wohnwagen, in dem das Interview stattgefunden hat?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...