09.08.19 - Rocco del Schlacko

  • Kenne mich in Düsseldorf nicht aus, wo liegt Porz?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Kenne mich in Düsseldorf nicht aus, wo liegt Porz?


    Das ist ein in den 70er-Jahren eingemeindeter, ehemaliger Vorort von München, auf der rechten Seite der Isar.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Lustig wie einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird , nur weil sich einige auf einen eingeschossen haben


    Sei ehrlich, Du provozierst doch solche Antworten. Und ich ärgere mich schon wieder, daß ich darauf reinfalle. So und jetzt wieder zum Thema.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Die Setlist war kacke aber Campino hatte die Haare schön, dieses Thema?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Heisst ja immer das Vom wenn er will sehr gut deutsch spricht...naja....ich weiss seit dem Video warum er lieber englisch spricht


    Immerhin hat er mal deutsch gesprochen. Allerdings hab ich das mit dem "gut" auch nie geglaubt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und ja ich schreibe oft mit Schreibfehlern aber das ist mir relativ egal solange man zumindest lesen kann was ich meine....


    WENN man lesen kann, was gemeint ist. Ich will dich nicht anpflaumen oder so, aber hier sind durchaus auch Leute angemeldet, die nicht in Deutschland leben und die Sprache vielleicht nicht so gut beherrschen. Für die kann das schon sehr anstrengend sein. Gleichermaßen gibt es auch schlichtweg Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, die den Sinn eines Wortes oder Satzes komplett verändern. Achtest du jedes mal darauf, nur dann Fehler zu machen, wenn sie für die exakte Bedeutung deiner Worte irrelevant sind? Wenn ja, dann Hut ab, aber das muss doch echt viel anstrengender sein, als gleich korrekt zu schreiben?

    Wir sind übrig.

  • Hoffentlich gehen die Buxen bald auf Abschiedstour, dann is der Spuk hier vorbei. Das pauschalisierte Verurteilen und Dissen geht mir mächtig auf den Sack... Bei dem einen User isses ein "no go" und bei der anderen nett und süß und wird gelikt... Brave new world.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hoffentlich gehen die Buxen bald auf Abschiedstour, dann is der Spuk hier vorbei. Das pauschalisierte Verurteilen und Dissen geht mir mächtig auf den Sack... Bei dem einen User isses ein "no go" und bei der anderen nett und süß und wird gelikt... Brave new world.


    Na, das ist ja mal ne Logik. Weil dir das Forum auf die Nerven geht, soll die Band sich auflösen ?( Wenn es dir irgendwo nicht gefällt, ist es doch deine eigene Verantwortung, daraus deine Konsequenzen zu ziehen. Warum soll sich dafür das Forum oder sogar die Band auflösen?


    Und wenn dir das "Dissen" so auf die Nerven geht - vielleicht wäre ein wenig Selbstreflexion nicht verkehrt. Nur so als Denkanstoß...


  • Immerhin hat er mal deutsch gesprochen. Allerdings hab ich das mit dem "gut" auch nie geglaubt.

    Ich muss jedesmal wenn ich Vom hör daran denken wie er mal beim Comet oder so sagte (müsste 2002 gewesen sein) das er in Paar jahren nur noch Deutsch in Interviews sprechen wird, seis drum. Campino meinte 2012 auch das es ne setlist renovierung geben wird, den Hosen darf man halt auch nicht alles glauben :D

  • Ähm mal die Touren 2012/13 und 2017/18 miteinander verglichen? Gerade Hallentour 2017 war so abwechslungsreich und mit vielen Raritäten dabei, die niemand erwartet hätte. Und es gab sogar Konzerte, wo YNWA das einzigste Cover war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...