Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 13. September 2019, 19:38

Hmm. Also den Anfang von der neuen Version finde ich super. Aber danach? Irgendwie wirkt das Lied in dieser Version so brav - ich finde, die Kritik die drin steckt wird irgendwie verwässert. Die Originalversion mochte ich immer ganz gerne - die knallt ordentlich.

NEVER SORRY

https://www.boredpanda.com/funny-comics-…haqLiU557Q0Pl_E

"Wenn es mit der Liebe nicht klappt, bleibt einem immer noch die Selbstverwirklichung."

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom
  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

42

Freitag, 13. September 2019, 20:01

So, ich habs dann jetzt auch mal gesehen. Schlecht isses ja nicht, aber... Hm, ich weiß nicht, irgendwas fehlt (mir).

Den Schnitt hätte ich auch nicht so schnell gebraucht, anfangs wechselt die Perspektive ja nach jeder Zeile. Wenigstens weiß ich jetzt, die Bühne und das drumrum aussahe - DVD gespart. :D
Hoffentlich bleibt man bei der DVD eher mit der Kamera auf dem Bühnengeschehen, sich wogende und selig grinsende Damen oder Herren ist jetzt auch nicht das, was ich in jedem 2. Bild sehen müsste.

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Registrierungsdatum: 8. April 2017

43

Freitag, 13. September 2019, 20:21

vor allem das autotune iss ja extrem...als ob Frege so singt

Klingt an sich so wie damals..Camping war stimmlich auch richtig super an dem Abend

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

44

Freitag, 13. September 2019, 21:17

Jep, ich bin gespannt wie Ohne dich klingt. Das war beim Konzert ein Highlight und Gänsehautmoment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

GrauerPanther

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

45

Freitag, 13. September 2019, 21:36

I Ansonsten ist mir alter Mann das zu schnell geschnitten, das "Problem" habe ich aber mit den meisten Live-Aufnahmen heutzutage. Wenn ich so was einmal gucke und anfange auf den Schnitt zu achten, komme ich nicht mehr zurecht. Das liegt aber eindeutig an mir. .

Ich habe auch generell Probleme mit diesen schnellen Schnitten. Ich verstehe nicht, warum man eine Einstellung nicht mal über ein paar Sekunden halten kann. So wären Konzert-DVD für mich auch was zum mehrmaligen Angucken. Wenn´s aber so hektisch geschnitten ist, taugt es meistens nur zum Anhören.

Ansonsten, super Song bzw. Version, auch wenn die phantastische Live-Atmosphäre in dem speziellen Video meiner Meinung nach nicht so rüber kommt.

Stimme dir auch in diesem Punkt zu. Ich hoffe, dass bei anderen Liedern der Gesang des Publikums stärker zu hören ist oder auch mal Aufnahmen in der Totale zu sehen sein werden. Gehe aber davon aus, dass es nicht so sein wird. Wäre allerdings wirklich ungemein schade, wenn die es nicht geschafft hätten, die Stimmung im Saal irgendwie auf der DVD rüber zu bringen.
Trotzdem freue ich mich sehr auf die DVD. Einfach weil es ne tolle Erinnerung an die drei Abende ist (oder sein kann - kommt drauf an, wie es insgesamt geworden ist)

vor allem das autotune iss ja extrem...als ob Frege so singt

Und ob der so gesungen hat. Seine Stimme war an den Abenden ungewöhnlich gut.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kathi_DTH, Umberto

Fincher

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

46

Freitag, 13. September 2019, 21:55

Ja, der Gesang von Campino war live top. Ich habe mich echt gewundert, wie gut er dann doch singen kann, wenn er sich erstens in Ruhe konzentrieren kann und zweitens neben dem Gesang nicht noch ein Sportprogramm absolviert :-) Stimmlich war das für mich der beste Campino, den ich, ich würde fast sagen jemals live gehört habe. Gerade auch, wie hier schon erwähnt, bei Songst wie "Ohne Dich" etc.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kathi_DTH, noahxdth

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

47

Freitag, 13. September 2019, 22:00

Ja, der Gesang von Campino war live top. Ich habe mich echt gewundert, wie gut er dann doch singen kann, wenn er sich erstens in Ruhe konzentrieren kann und zweitens neben dem Gesang nicht noch ein Sportprogramm absolviert :-) Stimmlich war das für mich der beste Campino, den ich, ich würde fast sagen jemals live gehört habe. Gerade auch, wie hier schon erwähnt, bei Songst wie "Ohne Dich" etc.

Amen!

Die Akustik, Stimmung und Atmosphäre inner Tonhalle war aber auch top! Das hat bestimmt noch nen bissle gepusht...
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

48

Samstag, 14. September 2019, 19:23

Ich bin ebenfalls begeistert. Die Doku ist wirklich sehenswert, hab sie nicht im Kino gesehen und kam erst jetzt dazu. Die Single auswahl hätte nicht besser ausfallen können und auf die dvd freu ich mich auch riesig. Mein kleines Herz schlägt wieder für diese Band. :love:

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

49

Samstag, 14. September 2019, 22:23

Leider ist der Song in der Fassung ziemlich verhunzt,...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

50

Sonntag, 15. September 2019, 08:56

Auch ich war vor Ort und fand das da schon alles top - nun den Song 3, 4x angehört... Ohne vom eigentlichen Thema abzuweichen, verfolgen hier die Hosen das worum es bei solchen Aufnahmen gehen soll: Sie bauen darauf auf und entwickeln den Song weiter... Kein 1:1 Cover! Da gibt es sicher Fans die damit Mühe haben - die dürfen sich dann auf die unplugged "Hier kommt Alex" Fassung freuen, haha.

Ich mag diese Version - klar wird sie das Original nicht ersetzen, ich werde zukünftig weiter die Horrorschau-Fassung präferieren, aber das ist wohl meinem Faible für Härteres geschuldet und meiner Ablehnung gegen Karneval :D . Die Bläser - mit dem Madness-mässigen Zwischenpart - erinnern schnell mal an Karneval, was bei dem Song und dem Thema wieder mit zynischem Augenzwinkern passt.

Ich freue mich auf die Scheibe und die DVD - und ich weiss, dass ich "Tage wie diese" als Unplugged-Version 1000x geiler finde als das Original. Geht also auch so rum.

Aber gut gemacht, wunderbar umgesetzt - und vielleicht vor Ort noch ein Spürchen intensiver als daheim vor dem PC! Ein Segen, dass ich an einem der Abenden dort sein durfte, das wird für immer bleiben.

F!CKEN

Social Bookmarks