1000 gute Gründe - ab morgen im Stream

  • Ich weiß nicht, wass mich die Hosen zuletzt so überrascht haben und hocke ein wenig fassungslos vor dem Computer. Ich hatte mit einer ruhigen Akkustik-Variante wie beim ersten Unplugged gerechnet, aber nicht damit. Aber ich finds schon irgendwie geil. Ska-Punk ist eh mein Ding und daher kann ich es abfeiern.

  • Ich weiß nicht, wass mich die Hosen zuletzt so überrascht haben und hocke ein wenig fassungslos vor dem Computer. Ich hatte mit einer ruhigen Akkustik-Variante wie beim ersten Unplugged gerechnet, aber nicht damit. Aber ich finds schon irgendwie geil. Ska-Punk ist eh mein Ding und daher kann ich es abfeiern.




    Ich war damals am ersten Abend da. Und lass dir sagen: Es wird noch ne Menge Songs geben, die dich überraschen!


    Das Video, jedenfalls die Zuschaueraufnahmen, stammen vom zweiten Abend. Ich erinnere mich an einige Flaggen die hingen. Unter anderem die Flagge der "Bilker Boys". Im Video ist diese nicht zu sehen.

  • Ich war damals am ersten Abend da. Und lass dir sagen: Es wird noch ne Menge Songs geben, die dich überraschen!


    Das Video, jedenfalls die Zuschaueraufnahmen, stammen vom zweiten Abend. Ich erinnere mich an einige Flaggen die hingen. Unter anderem die Flagge der "Bilker Boys". Im Video ist diese nicht zu sehen.


    Ich bin gespannt, wie es geschnitten wurde. Songs immer abwechselnd, Abend 1, Abend 2?

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Ich war am ersten Abend da, vom Gefühl her sieht das Video für mich nach dem zweiten Abend aus, die Ecke wo ich saß, sieht im Video irgendwie anders aus, also die Leute da :) Ansonsten ist mir alter Mann das zu schnell geschnitten, das "Problem" habe ich aber mit den meisten Live-Aufnahmen heutzutage. Wenn ich so was einmal gucke und anfange auf den Schnitt zu achten, komme ich nicht mehr zurecht. Das liegt aber eindeutig an mir. Ansonsten, super Song bzw. Version, auch wenn die phantastische Live-Atmosphäre in dem speziellen Video meiner Meinung nach nicht so rüber kommt.

  • Hmm. Also den Anfang von der neuen Version finde ich super. Aber danach? Irgendwie wirkt das Lied in dieser Version so brav - ich finde, die Kritik die drin steckt wird irgendwie verwässert. Die Originalversion mochte ich immer ganz gerne - die knallt ordentlich.

  • So, ich habs dann jetzt auch mal gesehen. Schlecht isses ja nicht, aber... Hm, ich weiß nicht, irgendwas fehlt (mir).


    Den Schnitt hätte ich auch nicht so schnell gebraucht, anfangs wechselt die Perspektive ja nach jeder Zeile. Wenigstens weiß ich jetzt, die Bühne und das drumrum aussahe - DVD gespart. :D
    Hoffentlich bleibt man bei der DVD eher mit der Kamera auf dem Bühnengeschehen, sich wogende und selig grinsende Damen oder Herren ist jetzt auch nicht das, was ich in jedem 2. Bild sehen müsste.


    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • I Ansonsten ist mir alter Mann das zu schnell geschnitten, das "Problem" habe ich aber mit den meisten Live-Aufnahmen heutzutage. Wenn ich so was einmal gucke und anfange auf den Schnitt zu achten, komme ich nicht mehr zurecht. Das liegt aber eindeutig an mir. .


    Ich habe auch generell Probleme mit diesen schnellen Schnitten. Ich verstehe nicht, warum man eine Einstellung nicht mal über ein paar Sekunden halten kann. So wären Konzert-DVD für mich auch was zum mehrmaligen Angucken. Wenn´s aber so hektisch geschnitten ist, taugt es meistens nur zum Anhören.


    Ansonsten, super Song bzw. Version, auch wenn die phantastische Live-Atmosphäre in dem speziellen Video meiner Meinung nach nicht so rüber kommt.


    Stimme dir auch in diesem Punkt zu. Ich hoffe, dass bei anderen Liedern der Gesang des Publikums stärker zu hören ist oder auch mal Aufnahmen in der Totale zu sehen sein werden. Gehe aber davon aus, dass es nicht so sein wird. Wäre allerdings wirklich ungemein schade, wenn die es nicht geschafft hätten, die Stimmung im Saal irgendwie auf der DVD rüber zu bringen.
    Trotzdem freue ich mich sehr auf die DVD. Einfach weil es ne tolle Erinnerung an die drei Abende ist (oder sein kann - kommt drauf an, wie es insgesamt geworden ist)



    vor allem das autotune iss ja extrem...als ob Frege so singt


    Und ob der so gesungen hat. Seine Stimme war an den Abenden ungewöhnlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...