• Hey ho



    Da ich momentan so begeistert bin von meiner Webcam liest dieses Thema wohl nicht lange aus sich warten :]


    Wer von euch hat noch skype? könnt mich ja mal anquatschen,(username is wie immer: derpestbeamte !)



    Also man sieht sich!. beim ersten Virutellen Forumtreffen ;) (aber ich glaub so weit isset noch nicht)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ich hatte auch mal skype, aber das hat bei mir immer so gelagt...


    wie wäre es denn mit einem TS dth-live Server?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also ich hätte einen TS-Server zur Verfügung, den Ich freistellen könnte!


    Falls Interesse Besteht, sagt bescheid! :winker:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


    Einmal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • Ich hab auch Skype.. mal sehen vlt. leg ich mir denähst auch nochmal eine Webcam zu, so billig wie die im Moment sind.


    Username : julianbusch1

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • jo ich habe auch skype, heiße punkerhamster86

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Huch, das mir dem Klick is aber "gefährlich" ;)


    Wieso is das gefährlich wählt doch nur automatisch bei mir an :D


    Code
    [url=callto://dein_Name]Text[/url]

    oder was auch gehen müsste

    Code
    [url=skype://dein_Name]Text[/url]
  • Hab das zwar schon länger aufm PC gehabt, aber nie genutzt.


    Inzwischen nutze ich es immer öfter, vor allem dienstlich. Ist doch praktisch, wenn man mit Chef (z.Zt. Tadjikistan) oder Arbeitskollegen (z.Zt. Bulgarien) problemlos kommunizieren will. Bis vor ein paar Tagen haben wir nur geschrieben, inzw. hat die Technik in Form eines Headsets bei mir Einzug gehalten und ich kann skype-fonieren. :D


    Für meine HP hab ich mir auch nen account zugelegt, den ich aber wahrscheinlich nur zum schreiben nutzen werde. Will nicht (mit euch) reden... :tongue:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...