Der Interpretations-Thread: "Kauf MICH!"

  • Alles aus Liebe


    Bin neu hier aber musste unbedingt was zu diesem Lied schreiben...


    es beschreibt eigentlich meine ganzen Gefühle für einen bestimmten Menschen, den ich über alles Liebe und es beschreibt in der Tat viele Gedanken, Sorgen oder Wünsche in diesen paar Minuten...
    Es stellt genau so das Problem "seine Liebe zu beweisen" total gut dar, ich glaube das geht vielen Menschen so, wie es in diesem Lied beschrieben ist!!!


    wie gesagt, kann nur sagen, das Lied ist mega toll und die Hosen an sich sind obertoll !!!


    musste das mal loswerden und würde mich freuen zu sehen was ihr so über das Lied denkt ;)


    die tini

    DTH 4 EVER !!!!

  • also alles aus Liebe ist auch so ein Nachdenklied wo man sich gedanken macht!
    Aber ich finde ja You never walk allone am besten weil das so ein gänsehautsong ist und wenn man in einem Fußballstadion sitzt und sie das spielen und alle aufstehen und mitsingen ich sage dir das ist supertoll!

  • Zitat

    Original von Tini
    hmmm...das kenn ich noch gar nich...muss ich mir irgendwoher ziehn :wall: ^^


    Besser "Reich & Sexy II" kaufen oder "Alex unplugged", da ist es auch drauf ;)

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • NAchdenklieder gibt es meiner Meinung nach viele von den Hosen unter anderem auf jeden Fall , Nur zu Besuch und Seelentherapie (und all die andern), ganz besonders Glückspiraten !!!!!!!
    Alles AUs Liebe, war ja nie so als Liebeslied gemeint, wird aber oft mit herz Schmerz Geschochten verbunden. Ich gestehe ich tat es auch , aber ich habe dann endlich den Sinn des liedes verstanden !!!!
    WEndy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • also ich könnt es eigentlich ständig hören , weil es mich immer an diese wenigen Personen erinnert, die mein leben geprägt haben !!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • das lied is schon geil und drückt echt gut die gefühle aus.
    nur wie Frau_Meurer schon sagt...zu oft gehört un jetzt nervts.
    denke ma das das auch daran liegt, dass das immer und überall gespielt wird....
    z. b. auch bei uns hier auf den bauernpartys


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Da gibts so nen geiles Lied, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war die Hansen Band - Baby Melancholie. Achja ich kenn das mit der Melancholie !!! ;)
    Schreibe dir morgen eine gaaaaanz lange nachricht und jetzt gleich ne kurze ;)
    Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Jo, da freu ich mich...langweil mich grad sooo~...schnief...
    Scheiße, wenn man krank ist... ;(


    Alles aus Liebe ist aber auch ein Lied, welches ich mittlerweile lieber in Englisch höre, so wie Hier kommt Alex. Ich habe die Lieder einfach zu oft gehört. Auf Französisch find ich das Lied total nervig, aber auch nur, weil ich kein Französisch mag, kann die Sprache net leiden. Aber Campino klingt schon ziemlich geil, wenn der auf Französisch singt, muss ich zugeben.


    Um noch mal zu Alles aus Liebe zurück zu kommen.
    Aber so wie Tini, denk ich jetzt nicht, muss aber auch zugeben, dass ich im Moment zu viele Probleme in Sachen Liebe hab, deswegen, fühl ich mich nicht sooo mit dem Lied verbunden…
    Ich mein, wegen umbringen für einen und so…ihr wisst schon.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Alles aus Liebe ist aber auch ein Lied, welches ich mittlerweile lieber in Englisch höre, so wie Hier kommt Alex. Ich habe die Lieder einfach zu oft gehört. Auf Französisch find ich das Lied total nervig, aber auch nur, weil ich kein Französisch mag, kann die Sprache net leiden. Aber Campino klingt schon ziemlich geil, wenn der auf Französisch singt, muss ich zugeben.


    seh ich genau so. find dat lied auf englisch sau geil. aber erst seit dem ich in englisch besser bin. vorher hab ich net wirklich viel verstanden und die sprache gehasst. aber find die englischen lieder gut. dank denen bin ich in englisch sogar in der schule besser. versteh die ganzen sachen jetzt viel besser.
    auf französisch nervt dat echt. aber ich denk ma dat liegt net nur daran dat ich kein französisch kann sondern dat ich diese stimmt da (von der tusse oda so) total schlimm finde...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...