Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unicorn

Profi

  • »Unicorn« ist männlich
  • »Unicorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

Danksagungen: 5 / 13

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 21:46

Das mädchen aus Rottweil, COOLE STORY!!! LESEN!

Hi, also ich spiel ja Badminton und mein Trainer hat mir heute ne coole (und vor allem GLAUBHAFTE) Geschichte zum Mädchen aus Rottweil erzählt. Vorweg: der kennt die Hosen kein Stück, nur den Namen, Campino und halt so Songs wie Jägermeister und Alles aus Liebe. Nun ja, er kennt eine Frau, die behauptet, dass sie das Mädchen aus Rottweil ist! Das Ganze soll sich wie folgt abgespielt haben:

Sie ist heute 40. Sie ist sehr hübsch und Schauspielerin (Namen wollte er mir nicht sagen- ist ja auch logisch, weil er ja weiß, das ich mein Maul nicht halten kann ;) ). So diese Frau ist so Anfang der 80er mal in ein Geschäft in Rottweil gegangen (damals wohnte die da noch) und wen traff sie da? CAMPINO, der hatte allerdings ein Mittelschweres Problem: er hatte was in dem Laden geklaut und ist erwischt worden. Nun ist ihm also der Besitzer mit Polizei und sonstwas gekommen. Gut, sie habe sich dann einfach mal eben so dazu entschieden, dem Campi das Zeug zu bezahlen (war wohl nicht viel). Naja, der Besitzer hat sich drauf eingelassen und so war der Campi raus aus der Sache. Gut, damals war die Frau wohl noch hübscher als heute (Modelte wohl um sich Geld dazuzuverdienen). Naja, weiter geschah wohl nichts.
Dann haben die Hosen sich wohl mal nach ein paar Jahren auf die Suche nach ihr gemacht, sie aber nicht gefunden..... LOGISCH, DENN SIE IST SCHON ENDE DER 80er NACH BERLIN GEZOGEN. So und dann hat der Campi wohl das Lied für sie/über sie geschrieben als er mal Lust dazu hatte und es ist, wie wir alle wissen, 2002 auf "Auswärtsspiel" erschienen.



Also glaubts oder glaubts nicht, ich kanns mir zumindestens so vorstellen! Denn mein Trainer kennt die Hosen wirklich nicht und hätte sich sowas nicht aus den Fingern saugen können. Die Frau wird ihn wohl auch nicht verarscht haben denk ich mir mal.
Also ich find das geil! Und lustig noch dazu!


Schreibt mal was dazu,



der Flo


Edit: Rechtschreibung

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unicorn« (15. Mai 2006, 21:51)




Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Fan seit: 2004 ;-)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 22:13

wie geil :D

endlich weiss ich, wie sie wohl heute lebt, und ob sie hunde hat oder einen mann ^^


Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 22:43

Haha wie geil ist das denn :D Also ich kann mirvorstellen das das stimmt.

"Woher hast du Karten?"

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 73

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 06:47

Schauspielerin? Berlin? Na wenn die Karina irgendwann mal die Songs von Ihrem Mann hört, vielleicht stellen sie dann ja fest was wirklich los ist...


  • »jimi_henning« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 21. November 2005

Danksagungen: 17 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 07:16

Um diese Frau zu finden haben sie ja auch das !Rottweil" Konzert gemacht.

Ich erinnere mich das Campino dazu im Radio sagte:
"Diese Frau war wirklich da, backstage. Aber manchmal ist es einfach gut wenn man weitergeht im Leben - in dem Fall zum beispiel.."

:D

"Wir spielen so wie wir Auto fahren:
nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 10:59

Haben sie niech t irgendwo die Geschichte Erzählt, dass das Mädchenaus Rottweil in wirklichkeit eine Bedienung in einem Lokal bei der Balkantour war?
Das wurde mein ich auf einer DVD von denen erzählt.


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:27

So wirklich weiß man nicht, was man nun glauben soll, einerseits erzählt Campino, dass sie backstage bei diesem Konzert in Rottweil war und im nächsten Interview heißt es dann, sie hätten die Frau doch nicht getroffen. Überhaupt erzählen sie sehr gerne unterschiedliche Stories ( Bandgründung, Namensfindung der Band bzw. wie sie zu ihren Spitznamen gekommen sind...)


Zitat

Original von IROnese
Schauspielerin? Berlin? Na wenn die Karina irgendwann mal die Songs von Ihrem Mann hört, vielleicht stellen sie dann ja fest was wirklich los ist...


:D

Beim Unplugged-Konzert war sie auf jeden Fall schon mal und das Lied haben sie ja auch gespielt...
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

  • »Kuddel28« ist männlich

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:28

das wär ja mal en ding. ich glaub das deinem badminton lehrer, wenn der die hosen wirklich nicht kennt. schon witzig irgendwie...


  • »Tingle-Tangle-Bob« ist weiblich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 9. März 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:27

Na ja, ich bin bei solchen sachen schon immer ziemlich skeptisch.
Also ich würd das ja ma nich so einfach glauben!

:winker:

Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
___________________________________________________

Bombing for peace, is like fucking for virginity!

coblac

Anfänger

  • »coblac« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2005

Fan seit: 2004

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:33

doch ich denk schon dass das glaubwürdig ist es gibt schließlich nicht viele argumente die dagegensprechen (ich glaub auch nicht dass die diesen trainer nur verarschen/beeindrucken/was auch immer wollte, da er die hosen ja gar nicht kannte...)

Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

Social Bookmarks