Das mädchen aus Rottweil, COOLE STORY!!! LESEN!

  • @ RackerJ und Gabumon: :rolleyes::D Da wird nix getauscht! :cursing:


    Und nach Fußball hab ich gefragt, weil der Bus nach einem Fußball-Fanbus aussah… Und da es ja keiner war, war mir der Prinz gleich noch sympathischer 8)

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • @alpenguckerin und piller
    Was habt ihr denn geraucht? :think:


    Schließe mich Racker an, das Rottweil-Geduddel muss ich auch nicht mehr haben. Ist jetzt ausgenuckelt :D


    Und bezogen auf die love story: Wenn der Kerl eh nicht sprechen kann, dann ist es besser so, dass nix draus geworden ist. Im Zweifel würde der dann auch nie den Müll rausbringen. Alles gut also! :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Campi
    Oh ja, du hast Recht! Ich leide auch sehr darunter. Weil sprechende Männer... weißt schon... ist iwie ein Widerspruch in sich. Wenns drauf ankommt, kneifense. Das beste Beispiel ist die Geschichte von Alpenguckerin. Es ist ein wahres Trauerspiel. :rolleyes: Glotzen und Kopfnicken/-schütteln ist halt nicht immer das Mittel der Wahl. Ich bin da schon sehr anspruchsvoll... Wenn mann nicht spricht, nehme ich den gar nicht wahr. Ich bin ein kommunikativer fröhlicher Mensch ^^:D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...