Das mädchen aus Rottweil, COOLE STORY!!! LESEN!

  • Hi, also ich spiel ja Badminton und mein Trainer hat mir heute ne coole (und vor allem GLAUBHAFTE) Geschichte zum Mädchen aus Rottweil erzählt. Vorweg: der kennt die Hosen kein Stück, nur den Namen, Campino und halt so Songs wie Jägermeister und Alles aus Liebe. Nun ja, er kennt eine Frau, die behauptet, dass sie das Mädchen aus Rottweil ist! Das Ganze soll sich wie folgt abgespielt haben:


    Sie ist heute 40. Sie ist sehr hübsch und Schauspielerin (Namen wollte er mir nicht sagen- ist ja auch logisch, weil er ja weiß, das ich mein Maul nicht halten kann ;) ). So diese Frau ist so Anfang der 80er mal in ein Geschäft in Rottweil gegangen (damals wohnte die da noch) und wen traff sie da? CAMPINO, der hatte allerdings ein Mittelschweres Problem: er hatte was in dem Laden geklaut und ist erwischt worden. Nun ist ihm also der Besitzer mit Polizei und sonstwas gekommen. Gut, sie habe sich dann einfach mal eben so dazu entschieden, dem Campi das Zeug zu bezahlen (war wohl nicht viel). Naja, der Besitzer hat sich drauf eingelassen und so war der Campi raus aus der Sache. Gut, damals war die Frau wohl noch hübscher als heute (Modelte wohl um sich Geld dazuzuverdienen). Naja, weiter geschah wohl nichts.
    Dann haben die Hosen sich wohl mal nach ein paar Jahren auf die Suche nach ihr gemacht, sie aber nicht gefunden..... LOGISCH, DENN SIE IST SCHON ENDE DER 80er NACH BERLIN GEZOGEN. So und dann hat der Campi wohl das Lied für sie/über sie geschrieben als er mal Lust dazu hatte und es ist, wie wir alle wissen, 2002 auf "Auswärtsspiel" erschienen.




    Also glaubts oder glaubts nicht, ich kanns mir zumindestens so vorstellen! Denn mein Trainer kennt die Hosen wirklich nicht und hätte sich sowas nicht aus den Fingern saugen können. Die Frau wird ihn wohl auch nicht verarscht haben denk ich mir mal.
    Also ich find das geil! Und lustig noch dazu!



    Schreibt mal was dazu,




    der Flo



    Edit: Rechtschreibung

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Um diese Frau zu finden haben sie ja auch das !Rottweil" Konzert gemacht.


    Ich erinnere mich das Campino dazu im Radio sagte:
    "Diese Frau war wirklich da, backstage. Aber manchmal ist es einfach gut wenn man weitergeht im Leben - in dem Fall zum beispiel.."


    :D

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • Haben sie niech t irgendwo die Geschichte Erzählt, dass das Mädchenaus Rottweil in wirklichkeit eine Bedienung in einem Lokal bei der Balkantour war?
    Das wurde mein ich auf einer DVD von denen erzählt.

  • So wirklich weiß man nicht, was man nun glauben soll, einerseits erzählt Campino, dass sie backstage bei diesem Konzert in Rottweil war und im nächsten Interview heißt es dann, sie hätten die Frau doch nicht getroffen. Überhaupt erzählen sie sehr gerne unterschiedliche Stories ( Bandgründung, Namensfindung der Band bzw. wie sie zu ihren Spitznamen gekommen sind...)



    Zitat

    Original von IROnese
    Schauspielerin? Berlin? Na wenn die Karina irgendwann mal die Songs von Ihrem Mann hört, vielleicht stellen sie dann ja fest was wirklich los ist...


    :D


    Beim Unplugged-Konzert war sie auf jeden Fall schon mal und das Lied haben sie ja auch gespielt...

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Na ja, ich bin bei solchen sachen schon immer ziemlich skeptisch.
    Also ich würd das ja ma nich so einfach glauben!


    :winker:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • doch ich denk schon dass das glaubwürdig ist es gibt schließlich nicht viele argumente die dagegensprechen (ich glaub auch nicht dass die diesen trainer nur verarschen/beeindrucken/was auch immer wollte, da er die hosen ja gar nicht kannte...)

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Also für mich ist das nicht glaubwürdig. Im Grunde genommen kann diese Frau Hosen-Fan sein und deinem Trainer irgendeine Story aufgetischt haben, die ihm auch jeder andere, der das Lied und die Hosen kennt, erzählen hätte können. Klar, man fragt sich, warum jemand so etwas machen sollte, aber heutzutage wird doch einiges erfunden, wenn man sich die Welt mal so anguckt.
    Deinen Trainer kann ich leider nicht einschätzen, wenn es um das Thema "Verarschen" geht, aber wenn du schreibst, dass er dir den Namen extra nicht gesagt hat, weil du ein "Plappermaul" bist, dann wird er unter evtl. Umständen gedacht haben: Schaffen wir mal ein neues Thema, über das "wir" diskutieren können. ;)

  • Ok, hier nochmal: Mein Trainer hat das von ihr erzählt bekommen, als das Lied 2002 rauskam. Er wird und kann mich gar nicht verarscht haben, weil er die Hosen ja nicht kennt, das könnt ihr mir glauben. So, zu ihr: Ich kenn sie nicht und weiß deshalb nicht, ob die nicht richtig im Kopf ist, aber im Normalfall denkt sich jemand sowas doch nicht aus, um dann jemanden zu verarschen den das eh nicht interessiert! Das wär ja Verschwendung einer guten Idee ;) :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • die geschichte hört sich schon en bischen komisch an aber es kann ja trotzdem stimmen. warum sollte sich der trainer das ausdenken? und das der den namen nicht verraten will liegt wahrscheinlcih daran das die gute dame ja schauspielerin is.


    aber ich denke ma, dieses rätsel können wie immer ma wieder nur die hosen auflösen *komischersatz*


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Also ich fand die Aktion zum Konzert in Rottweil von Pinki, Finn, Carsten und Co. einfach spitzenmäßig hammergeil !!!
    Mit Grüßen aus dem Osten (da wo die Sonne aufgeht) WEndY

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • geile geschichte ;)
    is bestimmt n funkn wahrheit^^ ne, kann schon gut genau so gewesen sein, aber wer weiß...
    ...is doch gut, dass man es nich sicher bestätigen kann...so kann man sich weiter gedanken machn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...