Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 07:43

So .. und nun haben die Hosen es auf Platz 2 von Linus Volkmanns schwächsten deutschen Acts geschafft.
Schaut in seinen Status bei Insta, der ist nicht mehr lange sichtbar und verlinken kann ich den hier nicht.
Viel Spaß .. ;)

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

182

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 07:50

Ganz ehrlich; wen juckts? Jemand der sich wichtig macht aber nicht mal in der Lage ist einen Text zu verstehen, den aber lässig bewertet, sollte entweder den Rand halten oder sich selber auf den letzten Platz des Rankings setzen...

F!CKEN

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

183

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 07:55

Naja .. der Linus ist nun leider nicht so unbekannt und unbedeutend. Ich hoffe einfach nur dass die Hosen vielleicht mitbekommen dass der Song schwach ist und die Richtung in die sie sich bewegen bei vielen Fans nicht gut ankommt.
Auch wenn ich ihn durch deine Interpretation nun etwas mehr mag .. er wird nicht wirklich ein toller Hosen-Song.

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

184

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 08:07

Nicht unbedeutend - darüber lässt sich streiten, haha :P !

Nee, ich erwarte von solchen öffentlichen Personen einfach ein bisschen mehr als von dir und mir, die sich hier nur in einem Fan-Forum bewegen. Man kann doch nicht ernst genommen werden, wenn man einen Songverriss schreibt, den Inhalt aber gar nicht versteht. Das ist peinlich und damit macht er sich lächerlich - will aber eigentlich angehimmelt werden und Beachtung finden... Hat er verdient, wenn er seinen "Job" gut macht - in diesem Fall ist das nicht der Fall und ein bisschen aua... Egal wie bedeutend oder bekannt er ist. Im Gegenteil, je bekannter und bedeutender jemand ist, desto mehr Qualität erwarte ich dann auch, eine Form von Verantwortung für das was man macht, wenn man öffentlich stattfinden will. Ich erwarte mehr Sachlichkeit bei einer Songkritik, denn im Endeffekt ist das Stück pure Geschmacksache. Ich glaube kaum, dass es die Hosen kratzt was er da faselt. Und ich denke den Hosen ist bewusst, dass der Song musikalisch sanft und poppig ist - dafür braucht man keinen Volkmann um das zu erkennen.

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

185

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 08:32

So .. und nun haben die Hosen es auf Platz 2 von Linus Volkmanns schwächsten deutschen Acts geschafft.
Schaut in seinen Status bei Insta, der ist nicht mehr lange sichtbar und verlinken kann ich den hier nicht.
Viel Spaß .. ;)

der status ist wohl schon weg, oder ich finde das nicht. statt dessen ein bisschen seine 2-minuten-statements angsehen (name war mir vorher unbekannt): der typ sieht aus und klingt wie der typisierte fdp-spießer mit einer narzissmus-störung. traurig,
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

186

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 08:36

Viel Spaß .. ;)

der status ist wohl schon weg, oder ich finde das nicht. statt dessen ein bisschen seine 2-minuten-statements angsehen (name war mir vorher unbekannt): der typ sieht aus und klingt wie der typisierte fdp-spießer mit einer narzissmus-störung. traurig,

Ja der Status ist weg. Hat er ihn vielleicht gelöscht, weil er war noch keine 24h online. ?(

Aber er ist das ganze Gegenteil vom FDP Spießer .. mit der Störung könntest du recht haben. ;)

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Fan seit: 2000

187

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09:22

Hm... Kenne Linus Volkmann nicht großartig. Aber genauso traurig ist es, jemanden rein von Optik so zu beurteilen.
04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

188

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09:27

Hm... Kenne Linus Volkmann nicht großartig. Aber genauso traurig ist es, jemanden rein von Optik so zu beurteilen.

Hervorhebungen von mir; er hat ihn nicht nur nach Optik bewertet, sondern die als Teil des flüchtigen Gesamteindrucks aufgenommen.

Und optische Dinge zu bewerten, die im Rahmen der bewussten Entscheidung einer Person liegen, ist grundsätzlich nicht illegitim, auch wenn man damit natürlich auch falsch liegen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

VerschwendeDeineZeit, Janjoe

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

189

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09:30

Ist doch noch online .. hier Screenshots (Auszüge) davon, aber ohne Ton macht das nicht viel Sinn .. !

»Janjoe« hat folgende Dateien angehängt:
  • linus1.jpg (104,37 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2019, 23:01)
  • linus2.jpg (85,8 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2019, 23:01)
  • linus3.jpg (69,98 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2019, 23:01)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

VerschwendeDeineZeit

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

190

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09:38

Der Song ist immer noch kacke, ob mit Subtext oder ohne. Alles Schönreden hilft da nix, obwohl ich die Remineszenz an die Beatles anerkenne.

Einen Feiersong, mit Drogen oder auch ohne, unter Herrn Lacinys textlicher Hilfestellung gibt es ja schon, und der gefällt mir tausendmal besser: Vogelfrei. :thumbsup: Da fehlt halt nur der Regen und Düsseldorf...

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"