neue Hardcoreband aus deutschland mit eigenem Bier

  • Der Witz ist ungefähr so alt wie Witze über die NSDAP...


    Was völlig harmlosen Schlagersängern (die damit im übrigen Millionen(!) verdient haben) für ein sinnloser Hass entgegenschlägt wundert mich auch immer wieder


    Dass du Juliane Werding magst, wissen alle, schön und gut. Die Amigos sind alles andere als "harmlos." Die betreiben Abzocke aller höchster Güte, was vermutlich bei ihrem Publikum eher gesetzteren Alters umso besser funktioniert. In einem Konzertbericht, den ich nach kurzer Suche nicht auf Anhieb gefunden habe, aber nachreichen werde, falls er noch autaucht, war die Rede davon, dass Knicklichter, die jede Hinterhofkapelle kostenlos ins Publikum wirft, für zwei Euro das Stück verkauft wurden und das Publikum seitens der Band aktiv dazu aufgefordert wurde, diese zu kaufen, weil die am Ende der Show noch wichtig werden würden. Die Fanartikel sollen ohnehin sehr aggressiv beworben worden sein.


    Musikalisch muss jeder selbst wissen, was er gut findet, aber speziell die Amigos sind eine Gelddruckmaschine und das wissen die auch genau. Kann man tolerieren, wenn man denn möchte, harmlos ist für mich aber was anderes.

    Wir sind übrig.

  • Die Ärzte haben besonders auf der 1988er Tour besonders auf T-Shirt kauf hingewiesen


    DTH verkaufen JEDEN scheiss wo sich ein Logo drauf drucken lässt. Die wissen nur das der rummel eh gekauft wird und bewerben es auf Konzerten nicht noch exta. Ich war zudem auf genug Veranstaltungen wo Knicklichter verkauft wurden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eben, also ich kann mich auch an Konzerte erinnern, bei denen Verkäufwr mit Knicklichtern und Leuchthaarreifen rumliefen, die käuflich zu erwerben waren.
    Dass es die umsonst gibt, kenne ich eigentlich nur von der Donots Grand-Münster-Slam Aufnahme, bei der Guido erwähnt, dass die nun verteilt werden (selbst erlebt hab ich das kostenlose verteilen auch noch nicht).
    Und das Hinweisen auf Merch hielt ich bisher auch für normale Werbung, macht jeder 2. Comedian am Ende seines Auftritts. Auch von Vorbands kenne ich das.


    Also DAS ist jetzt wirklich nix, was ich den Amigos als Kritikpunkt anrechnen würde. Ich dachte wunder was nach "alles andere als "harmlos"" kommt.



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mal nen einzelnen Verweis auf den Merch-Stand finde ich vollkommen ok, in dem Artikel klang das aber sehr viel aggressiver. Leider finde ich ihn nicht mehr. Aber dass man Knicklichter kaufen kann, hab ich noch nirgendwo sonst gesehen, ehrlich gesagt. Keine Ahnung, vielleicht gehen wir auf die unterschiedliche Konzerte. Abgesehen davon, dass man die meines Erachtens eh nicht braucht, habe ich von Konzerten schon etliche solcher Dinger mit nach Hause genommen und noch nie auch nur einen Cent dafür hinlegen müssen. Und das war sowohl auf kleinen Clubkonzerten als auch bei großen Festivals der Fall. ?(

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...