"Verglichen mit einem Fußballspiel befinden wir uns jetzt vielleicht schon in der 82. Minute"

  • Warum geht ihr auch immer auf den AFD Sympatisanten ein?


    Die Hosen werden eh solange spielen wie es geht. Wenn sagen wir auf der Akustik tour wieder ein Hörsturz passiert dürfte es das gewesen sein.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es zum kotzen dass Gabumon nicht langsam mal gesperrt wird.
    Er beleidigt andere und sagt dass ich AFD Symphatisant bin .....
    keiner muss mich leiden können aber sowas muss ich mir nicht unterstellen lassen!
    Dass er immer und immer wieder auf meinen damaligen thread rumreitet ( wo ich mich schon mehrmals entschuldigt habe ) zeigt doch wie dieser mensch ist

  • Weil ich meine Klappe nicht immer halten kann, sehe ich durchaus als Fehler. :D:D


    Passiert, muss mich bei dem Typ auch immer zusammenreissen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @rollmops


    Verstehe ich und gebe dir diesbezüglich Recht.


    Aber das Gabumon darf das! Es steht unter Artenschutz und muss sich insofern zum Überleben nach bestem Wohlbefinden auslassen dürfen.

  • @rollmops
    Verstehe ich und gebe dir diesbezüglich Recht..


    Ich hätte echt mehr erwartet von dir als das du dem Troll seine hingerotzte "Entschuldigung" abnimmst


    Zurück zum Thema bitte.


    In dem Interview steht drin das, solange man noch Headliner bei RAR machen kann, dass die Hallen voll sind etc. Keinen Grund sieht schluss zu machen. Ist also etwas... übertrieben. Vielleicht nimmt man zukünftig mehr Pausen auf einer Tour. Also Quasi nur Donnerstags bis Sonntags spielen. Montags bis Mittwochs pause oder sowas. Oder allgemein weniger Konzerte auf einer Tour... Aber Aufhören? Warum auch?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • der einzige der hier permanent trollt bist Du.....aber wie ich mitbekommen haben kannst Du ja nichts dafür.
    Ich gebe hier zumindest nicht nur negative Kommentare ab ...ohne Scheiss....mit Dir würde ich gerne mal privat reden ob Du dann immer noch so ne grosse Klappe hast...wie alt ist *Es * eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...