• Mir gefällt das auch ganz gut. Aber ich habe auch keinen Bezug zu Düsseldorf oder Fortuna.
    Und der Preis ist schon stattlich: mit BzbE Ärmel-Logo und individuellem Rückendruck, kommt man auf stolze 103,- €
    Also insgesamt nix für mich.


    Das ist leider ein stinklormaler Preis für ein Bundesligatrikot. Ein Grund warum ich mir keins mehr kaufe. Und dies so wie so nicht, ist der falsche Verein

  • Werde mir das Trikot auch nicht kaufen. Trotzdem muss ich in Punkto "falscher Verein" anmerken: Die Fortuna ist mir immer noch tausendmal lieber als Bayern - und das sage ich als Leverkusen-Fan. :D

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Also, das hässliche Shirt steht Campino erstaunlicherweise richtig gut. :daumen: Muss an den Streifen liegen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich finde es wirklich geil gemacht - super Design.


    Die gängigen Preise für Fußballtrikots - und auch für dieses - halte ich aber für dermaßen krank, dass ich seit bestimmt 10 Jahren keine aktuellen mehr gekauft habe (allenfalls mal Sonderangebote der Vorsaison für 20€) .


    Generell denk ich da: 80€ fürn Stück Polyester, damit ihr Spieler für Millionen kaufen könnt - hackts!?
    Diesmal: Immerhin fürn guten Zweck - wenn da der Löwenanteil landet, machtet eben.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Gemeinsam mit unserer Lieblingsband Die Toten Hosen präsentieren wir Euch die F95 x DTH Kollektion mit einem Retrotrikot, T-Shirts, einem Schal, Pins und und und...
    Wie schon beim Sondertrikot geht auch hier ein Teil des Erlöses direkt in unser Nachwuchsleistungszentrum.
    http://www.f95.de/dth

  • Wenn das Retrotrikot von 2001 jetzt auch noch den Totenkopf von damals drauf hätte, wäre es ne Überlegung.
    Dieser "neue" Totenkopf mit dem Stern gefällt mir einfach nicht so gut.


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...