Campino und Breiti als Gastkommentatoren

  • Diese Selbstdarsteller, die meinen, sie würden mit Signalfackeln Stimmung erzeugen, leiden unter Realitätsverlust, weil sie in ihrer Blase bestärkt werden. Das zigtausend andere vom Rauch genervt sind und sich gestört fühlen, ist diesen Ignoranten egal.
    ich wette, bei einer Abstimmung im Stadion, wird sich keine Mehrheit für Pyro finden lassen, das Stadion besteht schließlich nicht nur aus den Ultra-Blöcken und es sind auch Familien mit Kindern anwesend, wenn die sich noch nicht abgeschreckt fühlen.


    Bei einem FSF-Konzert im Druckluft meinen auch zwei Idioten, man müsse in geschlossenen Räumen mitten im Pogo Bengalische Lichter zünden.
    Keiner sah mehr die Hand vor Augen, es stank fürchterlich und weil die Lüftung mit dem Rauch überfordert waren, wurden die Notausgänge aufgerissen und die Nachbarn hatten dann auch unfreiwillig noch etwas vom Konzert. Die Stimmung war damit im Eimer. Einzig und allein die Pyromanen waren glücklich - auf Kosten der anderen Zuschauer, die genau so viel bezahlt haben.


    Verantwortlicher Umgang mit Pyro bedeutet auch, dass man mal darauf verzichtet zu zünden, wenn man unbeteiligte belästigt, die darauf keinen Bock haben.
    Wenn keine Konsequenzen drohen würden, gäb es wahrscheinlich noch vielmehr Selbstdarsteller. Deswegen finde ich eine Bestrafung gerechtfertigt und sogar notwendig, um potentielle Täter abzuschrecken. Leider brauchen wir Pyroverbote und auch die Durchsetzung. Niemand muss Pyro zünden. Wer es trotzdem macht, darf sich nicht wundern, weil er genau weiß, dass er sich strafbar macht. das hat nichts mit Kriminalisierung zu tun. Ich erwarte vom Staat, dass er mich vor solchen Vollidioten schützt - soweit er es kann.

  • Leider wird das ganze so dermaßen larifari gehandhabt


    ZSK aufm Ruhrpottrodeo meinten auf der Bühne sie würden das Konzert abbrechen wenn einer der Pyroidioten rausfliegen würde... Ich hätte es drauf ankommen lassen und auch die Gage einbehalten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Den Pyro-Gegenern stimme ich in kleinen geschlossenen Räumen zu.


    Auch wenn ich selbst (inzwischen) nicht mehr selber zünde, so erfreue ich mich doch regelmäßig daran, solange Bengalos nicht geworfen oder zielgerichtet in gegnerische Blöcke gefeuert werden. Die Verwendung von Böllern hat sich mir allerdings bislang auch nicht erschlossen.


    In älteren Konzertberichten habe ich schon geschildert, dass das stürmische Entfernen von Bengolos durch Ordnungskräfte auf DTH-Konzerten mehrmals gefährlicher war als das Abbrennen durch Konzertbesucher (ISS-Dome + Westfalenhalle).


    Das ist aber eine Endlos-Diskussion. :)

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...