Campino und Breiti als Gastkommentatoren

  • Campino und Breiti als Gastkommentatoren beim Spiel "Fortuna Düsseldorf vs 1. FC Köln"


    Am 3.11. auf Amazon Music Bundesliga


    https://music.amazon.de/sports…7e-4057-8398-0eb2ef0d4b8c

  • Man soll Pyro nicht kriminalisieren? (O-Ton Campino) Aua. Öfters mal Fahrrad fahren, das erhöht die Sauerstoffzufuhr zum Hirn und hilft eventuell sogar beim Denken und beim pünktlich Kommen. Was von der Bühne hübsch aussieht ist für die Umstehenden, besonders bei mangelnder Ausweichmöglichkeit, gefährlich und gesundheitsgefährdend. Ob im Stadion beim Fußballspiel oder beim Hosen-Konzert. Für jemanden, dem die Unversehrtheit der Fans wichtig ist, sollte das selbstverständlich sein. Habe das Geseier danach ausgemacht. :P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Pyro in den Händen von geschultem Fachpersonal ausserhalb des Fanblocks ok


    Pyro in den händen von besoffenen Vollidioten? Nein, absolutes! nein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man soll Pyro nicht kriminalisieren? (O-Ton Campino) Aua. Öfters mal Fahrrad fahren, das erhöht die Sauerstoffzufuhr zum Hirn und hilft eventuell sogar beim Denken und beim pünktlich Kommen. Was von der Bühne hübsch aussieht ist für die Umstehenden, besonders bei mangelnder Ausweichmöglichkeit, gefährlich und gesundheitsgefährdend. Ob im Stadion beim Fußballspiel oder beim Hosen-Konzert. Für jemanden, dem die Unversehrtheit der Fans wichtig ist, sollte das selbstverständlich sein. Habe das Geseier danach ausgemacht. :P


    In den letzten Jahren irgendwas im Stadion passiert? Nein. Ich liebe es, wenn Leute über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Sei es zum Thema Denken oder Pyro

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • In den letzten Jahren irgendwas im Stadion passiert? Nein. Ich liebe es, wenn Leute über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Sei es zum Thema Denken oder Pyro


    Ach, und deswegen muss man dulden das besoffene/vollidioten irgendwelches gefährliches(!) Zeug in der nähe von Leicht entzündlichen zünden?


    Wenn dann was passiert ist es dann wieder keiner gewesen oder was? ... und ja es gab bereits Verletzungen dadruch, zum GLÜCK alles glimpflich


    Leute die sowas auch noch verteidgen sind doch echt nicht mehr ganz beisammen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In den letzten Jahren irgendwas im Stadion passiert? Nein. Ich liebe es, wenn Leute über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Sei es zum Thema Denken oder Pyro


    Nich viel, aber TuS Koblenz hat vor kurzem mal durch Pyro Kinder verletzt

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"


  • In den letzten Jahren irgendwas im Stadion passiert? Nein. Ich liebe es, wenn Leute über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Sei es zum Thema Denken oder Pyro


    was vestehst du unter "nix passiert"? Ich finde es extrem nervig wenn ich deswegen Hustenreiz bekomme. Leider bin ich zu faul dann zu den Sanis zu gehen und mich als verletzt zu melden.
    Außerdem ist die Sicht aufs Spielfeld oft genug mehrere Minuten sehr eingeschränkt. Ich geh eigentlich zum Fußball um das Spiel zu sehen und nicht ne Pyroshow.


  • Außerdem ist die Sicht aufs Spielfeld oft genug mehrere Minuten sehr eingeschränkt. Ich geh eigentlich zum Fußball um das Spiel zu sehen und nicht ne Pyroshow.



    Das Zeug ist Gesundheitsschädlich, solltest du vielleicht doch tun.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In den letzten Jahren irgendwas im Stadion passiert? Nein. Ich liebe es, wenn Leute über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Sei es zum Thema Denken oder Pyro


    Das stimmt nicht. Wenn du Verletzte ignorierst heißt das nicht, dass es keine gibt.
    Saison 2017/18: in den ersten drei Ligen insgesamt 53 Personen durch Pyrotechnik verletzt
    Saison 2018/2019 152 Verletzte.


    :kotz:

  • Also Campino meinte ja Pryo sollte man nicht kriminalisieren.. soweit ich hier gelesen habe..
    Er meinte ja nicht „ich finde pyro mitten im block geil, neben kindern in den polyesterjacken...
    Der meinung schliesse ich mich an. Pyro ist kein verbrechen ;)
    Das wäre relativ einfach zu lösen die Pyromanen bekommen einen eigenen Bereich zu bestimmten Zeiten und gut ist.
    Das ganze kann man auch bei Konzerten machen zwischen den Brechern z.b.


    Naja ich habe Freude an pyro, und würde es schade finden wenn es garnicht mehr stattfindet..


    Da wünschen sich alle Songs aus der alten wilden Zeit.. aber wenn es ein bisschen wilder wird oder leute
    bei Sitzplätzen aufstehen geht garnicht...


    Finde ich bissel spießig, muss aber jeder selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...