• Ich hab zulange gezögert, ob ich mir ne Karte kaufen soll oder nicht für das Konzert in der LTU Arena. 50 Euro ist ne Stange Geld....Ich hab mir gedacht geiler als damals bei den Hosen kanns gar nicht mehr werden und ich bin dann doch nicht hingegangen.
    Aber ansonsten find ich Bon Jovi auch saugeil. Die haben einen der genialsten Gitarristen überhaupt (nur Kuddel und Kirk Hammet sind besser).

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Soo jetzt wo Bon Jovi, 2.Lieblingsband^^ mal wieder ein Album rausgebracht hat dachte ich mir ich frisch den Thread hier mal wieder auf :D
    also ich finde Bon Jovi klasse, vor allem live, ich war bereits auf 3 Konzerten und ich muss sagen Jon sing live besser wie auf CD 8) vom Album Lost Highway war ich eher enttäuscht, weils mehr Country war, aber das neue is doch mehr wie Keep The Faith und die andren älter, zum Glück...also ich kanns nur empfehlen genauso wie ein Konzert zu besuchen,es lohnt sich auf jeden fall! Deswegen werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr wahrscheinlich in München wieder dabei sein :]

  • Was ist denn mit Bon Jovi los???...hat jemand mal neuere Konzerte angeschaut?...der trifft ja keinen Ton mehr...echt schlimm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    grad mal *Bed of Roses * vergleichen..pervers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, es ist sehr schlimm!!! Seine Stimme ist ziemlich im Eimer. ;( Habe BJ 6x dieses Jahr live gesehen und sie haben Jons Gesang relativ leise eingestellt, so dass er teilweise von den Instrumenten und Background Gesang übertönt wurde. Darum ist es im Konzert oft gar nicht so aufgefallen wie kaputt die Stimme ist.
    Leider waren auch die Shows kürzer als früher, 20-22 Lieder, und so gut wie keine Abwechslung mehr bei den Songs.
    Aber die Stimmung in den Stadien war großartig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...