Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

suse_dth

Anfänger

• »suse_dth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

• Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:38

also ich bin vorhin grad aus stuttgart wiedergekommen- war gestern mit meiner freundin dort auf'm konzert und ich fand es gar net mal all zu schlecht- ich mein bon jovi is eigentlich nicht dass, was bei mir tagtäglich im cd-player läut- ich hör's mir an und gut is- aber meine freundin wollte umbedingt auf ein konzert und da sie mit mir beim heimspiel war bin ich mit ihr zu bon jovi gefahren- wie gesagt erwartungen wurden schon übertroffen und auf die bühne durften wir auch noch (wir hatten bei so nen gewinnspiel mitgemacht und dort gewonnen) und in den bereich wo die fanclubmitglieder immer stehen (also ganz vorne) kamen wir auch noch rein
aber live find ich die jetzt viel besser

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

dietotenhosen

Anfänger

• »dietotenhosen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:19

Hey ho,
der hat am Mittwoch am Hessentag gespielt, wo die Hosen letztes Jahr waren! Ich wär eigentlich gerne hingegangen, nur am Anfang hab ich verpasst mir die Karten zu kaufen und für 130€ EINE Karte bei ebay, das ist doch etwas zu viel für mich!

dietotenhosen

jule

Fortgeschrittener

• »jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:00

hey,
hab ja oben schon geschrieben dat ich in koblenz war. ich un ein paar freundinnen wollten uns da eigentlich noch mit nem kumpel von ner freundin von mir treffen. der typ hat sich aber den ganzen abend nicht gemeldet. letzte woche hat er sich dann bei meiner freundin entschuldigt und ihr erzählt dat er es total vergessen hat un mit der susi am bierstand versackt is. dann meinte er noch so: also susi is die frau vom kuddel, dem einen von den toten hosen.....
naja ich fand dat recht lustig...die welt is schon klein *lol*
gruß jule :winker:

WHAT A CAMERA!?

Kuddelfan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

14

Freitag, 9. Juni 2006, 21:08

bon jovi sind meiner meinung nach nicht schlecht aber an die hosen kommen die nie im leben ran

aok123

Meister

• »aok123« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

15

Freitag, 9. Juni 2006, 21:22

Zitat

Original von Kuddelfan
bon jovi sind meiner meinung nach nicht schlecht aber an die hosen kommen die nie im leben ran

niemand wird an die ran kommen :P
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

Glückspirat

Fortgeschrittener

• »Glückspirat« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:22

Ich hab zulange gezögert, ob ich mir ne Karte kaufen soll oder nicht für das Konzert in der LTU Arena. 50 Euro ist ne Stange Geld....Ich hab mir gedacht geiler als damals bei den Hosen kanns gar nicht mehr werden und ich bin dann doch nicht hingegangen.
Aber ansonsten find ich Bon Jovi auch saugeil. Die haben einen der genialsten Gitarristen überhaupt (nur Kuddel und Kirk Hammet sind besser).

Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

RottweilGirl

Ewig Wartende

• »RottweilGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

17

Donnerstag, 5. November 2009, 01:25

Soo jetzt wo Bon Jovi, 2.Lieblingsband^^ mal wieder ein Album rausgebracht hat dachte ich mir ich frisch den Thread hier mal wieder auf :D
also ich finde Bon Jovi klasse, vor allem live, ich war bereits auf 3 Konzerten und ich muss sagen Jon sing live besser wie auf CD  8) vom Album Lost Highway war ich eher enttäuscht, weils mehr Country war, aber das neue is doch mehr wie Keep The Faith und die andren älter, zum Glück...also ich kanns nur empfehlen genauso wie ein Konzert zu besuchen,es lohnt sich auf jeden fall! Deswegen werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr wahrscheinlich in München wieder dabei sein :]

Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...

http://www.youtube.com/user/TiniBela

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

18

Sonntag, 13. Oktober 2019, 21:38

Was ist denn mit Bon Jovi los???...hat jemand mal neuere Konzerte angeschaut?...der trifft ja keinen Ton mehr...echt schlimm

grad mal *Bed of Roses * vergleichen..pervers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rollmopspunk« (13. Oktober 2019, 21:41)

• »--<-@Nobody@->--« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Fan seit: Februar 2011

19

Sonntag, 13. Oktober 2019, 22:57

Ja, es ist sehr schlimm!!! Seine Stimme ist ziemlich im Eimer. ;( Habe BJ 6x dieses Jahr live gesehen und sie haben Jons Gesang relativ leise eingestellt, so dass er teilweise von den Instrumenten und Background Gesang übertönt wurde. Darum ist es im Konzert oft gar nicht so aufgefallen wie kaputt die Stimme ist.
Leider waren auch die Shows kürzer als früher, 20-22 Lieder, und so gut wie keine Abwechslung mehr bei den Songs.
Aber die Stimmung in den Stadien war großartig!

Social Bookmarks