Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

betti

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. November 2019

• Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 27. November 2019, 21:00

Da gehört diese schlimme Version von "Hier kommt Alex" zu und ganz eindeutig auch "Love Is In The Air".

Na endlich findet mal jemand diesen OHNESTROMBLÖDSINN auch nicht so wahnsinnig gut. Ich habe mir das ARD-übertragene Konzert angesehen und wusste nicht, ob ich vom Sofa fallen oder laut weinen sollte, als beim Opener der WiseGise das geneigte Sitzpublikum artig den Takt mitklatschte.
Mein Hosenkonzert beginnt mit Campinos SEID IHR BEREIT FÜR EINEN SCHMUTZIGEN ABEND und weniger mit einem Sitzbarhocker von Jürgen Walter.

Ich fand das Konzert supertraurig und kann ganz sicher nicht nächsten Sommer an der Elbe dabei sein (Bestuhlen die da eigentlich auch die Elbwiese? Und gibt es da Pepsinwein?)

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

92

Mittwoch, 27. November 2019, 21:03

Und dafür hast du dich hier angemeldet? :D

27 (+2)
Narf.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alpengucker, Katastrophenkommando

• »Gwendoline2000« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

93

Mittwoch, 27. November 2019, 21:07

Bestuhlen die da eigentlich auch die Elbwiese? Und gibt es da Pepsinwein?)
Die Elbwiese wird da sicher nicht bestuhlt, da es Innenraum/Stehplatzkarten zu kaufen gab!

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

94

Mittwoch, 27. November 2019, 21:26

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde viele Sachen echt gelungen. Habe mich bisher aber nur auf die Kritik konzentriert. Vielleicht sollte ich noch mal explizit erwähnen was mir besonders gut gefällt. Das hatte ich tatsächlich auch noch vor. Und ich habe auch schon bei "Ohne Dich" und "1000 gute Gründe" viele positive Worte gefunden. Also meine Aussagen nicht falsch interpretieren! ;)

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

betti

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. November 2019

95

Donnerstag, 28. November 2019, 21:24

Ich lese das Forum schon eine Weile und war sehr begeistert davon, dass hier anders als auf der DTH-Facebookseite nicht immer nur SUPER und MEGA geschrieben wurde, sondern sich differenziert geäußert werden konnte, zum Beispiel zum Tourfilm, der auf Facebook ja ausschließlich gefeiert wurde. Ich habe sowohl 70000-Leute-Konzert erlebt und auch ein Wohnzimmerkonzert und fand einfach diese Darbietung meiner Hosen so anders, dass ich das einfach mal mit kundtun wollte. Ich wusste nicht, dass man sich dafür besser nicht beteiligen sollte. Schade!

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

96

Donnerstag, 28. November 2019, 21:32

Lass Dich nicht einschüchtern. So lange es um die Sache geht, ist kontroverses diskutieren hier ausschließlich erwünscht.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

97

Donnerstag, 28. November 2019, 22:58

Für was hatten DÄ damals zwei Schauspieler? Ich versteh nicht was du meinst.

Auf der DVD finden sich auch (gespielte) backstageszenen etc. Dafür wurden zwei Schauspieler benutzt, die bekamen so eine rundrumkamera auf den Kopf
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

98

Freitag, 29. November 2019, 17:52

So, nun also mal zum positiven.

Wie üblich eine Liste. Eine Liste mit Songs, die m. E. gut gelungen sind und die durch das neue Arrangement wirklich hinzu gewinnen. Bei denen man etwas neues entdecken kann und trotzdem Spaß damit hat.

Entschuldigung es tut uns leid (tolle, gelungene Comedian Harmonists Version)
Das ist der M.oment
Guter Tag zum Fliegen (hat sich zwar nicht groß geändert, aber wenn man das minimalistische Original kennt dann ist das hier eine runde Sache)
1000 gute Gründe (wie schon in dem Thread zum Song erwähnt tolle Version)
Alles mit nach Hause (hat gegenüber dem ersten Hören enorm hinzugewonnen)
T.age wie diese (gelungene Lagerfeuer Version des mittlerweile Hosen-Klassikers)
Wannsee
All die ganzen Jahre
Unter den Wolken

Die Coversongs können eigentlich alle überzeugen:

Ohne Dich
Everlong
Drink (Wesentlich besseres Sauflied als Frühstückskorn)

Und von den neuen Songs gefallen mir die ruhigen Songs am besten:

Kamikaze (Nettes Liebeslied. Ich kann mich darin gut hinein versetzen und verlieren.)
Schwere(-los) (Brauch man nicht mehr viel zu schreiben. Wurde hier auch schon oft erwähnt.)

+ + + SUCHLISTE + + +

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

99

Freitag, 29. November 2019, 18:32

@ binda

da sind wir weitgehend einer Meinung, allerdings mag ich Wannsee nicht und auf Everlong hätte ich auch gerne verzichtet, auch wenn es als Lied gar nicht so schlecht ist.

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

100

Freitag, 29. November 2019, 19:14

Ich lese das Forum schon eine Weile und war sehr begeistert davon, dass hier anders als auf der DTH-Facebookseite nicht immer nur SUPER und MEGA geschrieben wurde, sondern sich differenziert geäußert werden konnte, zum Beispiel zum Tourfilm, der auf Facebook ja ausschließlich gefeiert wurde. Ich habe sowohl 70000-Leute-Konzert erlebt und auch ein Wohnzimmerkonzert und fand einfach diese Darbietung meiner Hosen so anders, dass ich das einfach mal mit kundtun wollte. Ich wusste nicht, dass man sich dafür besser nicht beteiligen sollte. Schade!

Kritik ist sicherlich nichts schlechtes und solange es konstruktiv ist, schon gar nicht. Allerdings kommt ein _allererster_ Beitrag, in dem nur steht: "Ey, alles kacke!" erstmal als Trollversuch rüber ;)
27 (+2)
Narf.

Social Bookmarks