1.12.2019 - WDR Köln - Radiokonzert

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich hab das grad hier entdeckt :)

  • Das ist der Account der sich schön alles von KTA, hier und Youtube zusammenklaubt und es in schlechter qualität wieder hochläd...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist der Account der sich schön alles von KTA, hier und Youtube zusammenklaubt und es in schlechter qualität wieder hochläd...

    zusammenklaut :D, das weißt du woher ? Wenn du mit klaun meinst das man den mitschnitt nicht selber aufgenommen hat, dann klaut hier jeder :), ansonsten hätte ich gerne mal den beweis das JEDER mitschnitt geklaut wurde, du wirst ja immer lächerlicher :D

  • "Zusammenklauben" kommt von "sammeln" und hat nicht "klauen" nichts zu tun.


    Ich kann an Gabumons Aussage somit nichts "lächerliches" erkennen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Sein Punkt war hier ein gänzlich anderer, als "verboten" oder per se "schlecht", du hast deine Aussage erst begrifflich falsch aufgegriffen und nun verkürzt du sie. Beißreflexe können blind machen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...