Konzertmitschnitt

  • Ich gehe nächste Woche aufs Jan Hegenbergkonzert und wollte es gerne Mitschneiden da es von ihm keine Mitschnitte gibt (er sit der 1.offizielle Counter Strike Sänger :) )


    Und wollte mal fragen mit was ich am besten mitschneide ^^ von quali und vom preis her XD


    Danke schon mal und MFG

  • und jetzt willst du extra eine cam kaufen???
    darf mann denn da ein mitschnitt machen? (also ist das erlaubt)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • erlaubt ist das meistens nie.
    einfach machen heißt die Devise! ;)


    Ich glaube er meint auch Audio und nicht Video.


    Kauf dir ein Micro, am besten von Sony oder Phillips (vernünftige kriegst du ab 100 aufwärts) und schließ es allen Mp3 Player an.



    bus

  • Also ich hab mal ne Antwort und ne Anleitung gefunden, die sehr lang und präzise ist... also wenn ich sowas machen wollte, dann würd ich das so machen, wie -->HIER<-- geschildert :D




    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • bitte hört mit der mp3 scheisse auf...


    wenn du was kaufst dann bitte einen hochwertigen DAT oder MD player, dazu ein hochwertiges mikro.. da biste aber schonmal insgesammt 500€ los


    wenn du dafür kein geld hast, kannste dir auch was billigeres kaufen, aber ein MD sollte das schon sein und bitte dann Sony micros, keine vivanco scheisse oder so..


    und ja, ich habe ein 9,90€ Micro, nur brauch ich das eh so selten das sich kein neues lohnt.. meine videokamera macht besseren ton und den MD pack ich meist eh ans SDB

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...