07.12.2019 Speyer, Gedächtniskirche SWR3

  • Was ich persönlich auch sehr befremdlich fand dass ein gestandener Mann eine Frage stellt * ich möchte mal mit Campino Kickboxen machen*...fand ich sehr peinlich...noch peinlicher als die frage wegen dem Ring


    Schade dass echt niemand mal die Setlist von 2017 angesprochen hat , wie geil die war und wie scheixxe dann die setlist größtenteils bei den Open Airs


    Eine coole Frage fand ich was die Hosen von 82 den hosen von 2019 sagen würden und umgekehrt


  • Ist deswegen alles, was der Rollmopspunk sagt gut und richtig? Nö. Aber Kommunikation hat schon immer mehr bewirkt, als Konfrontation. Also mal den Ball flach halten Gabu, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf dich wird hier auch ständig eingegangen. ;)


    Du merkst immer noch nicht das der AFD Sympatisant mit seinem ständigen "Campino ist besoffen!!1111einseinself" nur herumproviziert damit ihr auf den eingeht und der sich ... was auch immer der dann macht, dass wollen wir nicht wissen!... ?


    Der lässt IMMER nur genau "Campino ist besoffen ab" nichts anders. Das ist echt one Trick Pony Trolling und jedes mal steigt ihr drauf ein. Jeder zweite Thread dreht sich um den scheiss. Sei es bei Konzertbesprechungen, bei LiveDVDs... Manchmal variert der höchstens mit "Campino kann nicht singen"...


    Campino betrinkt sich bei Normalen Gigs/Radioshows nicht. Sowas kommt vielleicht bei Privatkonzerten vor. Die sind aber so gut wie nie. Auch Vom nicht, auch Andi nicht, auch Orth nicht, und sonst niemand da. Dazu ist die Show viel zu Professionell.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und ich schwöre wenn Du mich noch einmal AFD Symphatisant nennst verklage ich Dich wegen Rufmord!


    Dürfte bombige Aussichten haben, wenn ein anonymer Nickname einen anderen anonymen Nickname verleumdet... mein Rat als Anwalt (so ich denn einer wäre) würde lauten: leg dir nen neuen Nick zu, erzähl Gabu nicht, dass du es bist, und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Dürfte bombige Aussichten haben, wenn ein anonymer Nickname einen anderen anonymen Nickname verleumdet... mein Rat als Anwalt (so ich denn einer wäre) würde lauten: leg dir nen neuen Nick zu, erzähl Gabu nicht, dass du es bist, und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt ;)


    Naja, dann müsste er auch zu anderen Themen schreiben als Alkohol und Drogen :D

  • Sagt mal, ihr seid doch erwachsene Leute. Könnt ihr das nicht privat unter euch klären und nicht jeden Thread mit eurem Kindergartenkram zustopfen. Und ganz ehrlich, es nervt wirklich, wenn man in jedem zweiten Kommentar lesen muss: Campi ist wieder besoffen oder so gut kann er das gar nicht gesungen haben. Da wurde stark nachbearbeitet etc. Wenn man schon selber zugibt, das Campi beim Speyer-konzert gut gesungen hat, dann soll man auch endlich glauben, das es in der Tonhalle genau so gut war. Und den Leuten glauben, die live dabei waren und es bestätigt haben, das Campis Stimme sehr gut an dem Abend war.

  • Aber dass *Es * mich trotz meiner zig fachen beteuerung keine rechte sau zu sein immer wieder AFD symphatisant nennt ist dann ok??


    Und ich habe *Es* angeboten mich zu treffen und mir die scheisse ins Gesicht zu sagen aber *es * ist ein verbittertes dummmes wesen was nicht die Eier hat das zu machen


    Ich habe nur gesagt dass Campi oft haucht und das nicht erst seit gestern!
    Und Ich habe gemerkt dass er anscheinend relativ gut singt seit dem Speyer Konzert....hätte ich so net gedacht und habe gedacht dass da mehr nachbearbeitet wurde
    Trotdem finde ich es bescheuert von ihm dauernd das Thema Alkohol zu bringen , wie das Mischungsverhältniss ist etc......das amcht er ja in letzter zeit oft...soll er von mir aus 2 Flaschen Weisswein während dem Konzert saufen aber thematisieren muss man das net!


    Ja ich thematisiere das auch weils mir einfach aufn zeiger geht
    Die anderen 3 reissen sich doch auch zusammen....kann er das nicht?
    Erinnere mich an den Abvent in Bonn wo er sich die Kante mit Glühwein!! gegeben hat und selbst Andi genervt war als er fast ein Brötchen wieder rausgekotzt hat

  • Dürfte bombige Aussichten haben, wenn ein anonymer Nickname einen anderen anonymen Nickname verleumdet... mein Rat als Anwalt (so ich denn einer wäre) würde lauten: leg dir nen neuen Nick zu, erzähl Gabu nicht, dass du es bist, und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt ;)


    Wenn du ein Anwalt wärst würdest du sagen das es "Rufmord" nicht mal gibt :D


    Und natürlich erkennt man den in 5 Sekunden wieder, der hieß auch schon Glühwein37 und hat genau die gleiche Scheisse von sich gegeben


    Das gelaber mit "Campino war besoffen" geht ja jetzt schon wieder los :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sagt mal, ihr seid doch erwachsene Leute. Könnt ihr das nicht privat unter euch klären und nicht jeden Thread mit eurem Kindergartenkram zustopfen. Und ganz ehrlich, es nervt wirklich, wenn man in jedem zweiten Kommentar lesen muss: Campi ist wieder besoffen oder so gut kann er das gar nicht gesungen haben. Da wurde stark nachbearbeitet etc. Wenn man schon selber zugibt, das Campi beim Speyer-konzert gut gesungen hat, dann soll man auch endlich glauben, das es in der Tonhalle genau so gut war. Und den Leuten glauben, die live dabei waren und es bestätigt haben, das Campis Stimme sehr gut an dem Abend war.


    Stimme ich vollkommen zu, aber leider ist es doch eh fast ständig dasselbe. Manche User bedienen hier echt Klischees und finden immer was zu meckern. Entweder es ist angeblich jemand betrunken oder auf Drogen oder, wenn das eben nicht reicht oder selbst das zu billig war, dann ist eben die Frisur zu unschön, die Haut zu faltig, die Figur schlecht etc. Aber diese Personen werden sich eh nicht mehr ändern, insofern überspringe ich diese Beiträge im Geiste schon bzw. verbuche sie unter freie Meinungsäußerung, weil's dann diplomatischer klingt. Das Problem ist ja, selbst wenn man anderer Meinung ist, weniger die Aussage an sich, sondern das Übermaß an Wiederholungen bzw. dieses Spammerhafte und, dass diese Anmerkungen manchmal gerechtfertigt, oft aber auch weitestgehend konstruiert und aufgeblasen sind.
    Ich verstehe nur leider bis heute den tieferen Sinn hinter diesen Äußerungen - sofern vorhanden - nicht. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum man selbst auf Leute, die sich für bestimmte Äußerungen entschuldigt haben, dann immer noch draufhauen muss. Dass sich erwachsene Menschen reif verhalten, ist leider ein Gerücht, das ich des Öfteren bei der Arbeit widerlegt sehe.
    Was steckt eigentlich hinter den genannten Beiträgen? Provokation? Sich von der Masse abheben zu wollen und nicht als Fangirl/-boy zu erscheinen? Oder sind das einfach bei bestimmten Leuten die zentralen Inhalte rund um die Band? Bzw. umgekehrt, was ist der Gewinn, den man daraus zieht, diesen Usern dann wiederum aus allem, was sie schreiben, selbst wenn es mal gar nicht um primäre Streitpunkte geht, einen Strick zu drehen?


    Die Gedanken sind frei. :D

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...