WM Song der Hosen

  • laut einem interview mit bela b. der selbst gerade mit fettes brot ein wm song aufgenommen hat. siehe hier


    haben die hosen auch schon einen song fertig, mal sehen wenn der raus kommt.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • [URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html]http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html[/URL]


    Bela B. hat einen WM-Song


    Gestern Abend war Bela im N-JOY Music Meeting und hatte Interessantes zu berichten. Nicht nur die Sportis haben einen WM-Song, nicht nur Sasha, nicht nur Herbert Grönemeyer. Auch Bela B. hat einen WM-Song zusammen mit Fettes Brot. Noch ist nicht klar, wann der Song rauskommt.

    Und Bela hatte noch mehr Insider-Informationen. Auch die Toten Hosen haben einen WM-Song fertig gemacht. Da sind wir mal gespannt. Heute kommt dann erst mal das Solo Album von Bela mit Namen "Bingo" in die Läden.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • na dann bin ich aber auch ma gespannt obs jetzt etwa doch n extra wm song von dth gibt. wobei ichs ja eher nicht glaube, weil sie im moment sicherlich anderes zu tun haben, von wegen weltreise, australien und so. naja warten wirs mal ab.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Lenor
    na dann bin ich aber auch ma gespannt obs jetzt etwa doch n extra wm song von dth gibt. wobei ichs ja eher nicht glaube, weil sie im moment sicherlich anderes zu tun haben, von wegen weltreise, australien und so. naja warten wirs mal ab.


    Wenn wurd der ja garantiert nicht erst gestern aufgenommen. Das Ding kann schon vor 4 Jahren aufgenommen worden sein und kein Mensch würd merken.
    Deshalb ist nicht alles wegen ner weltreise unmöglich.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Bitte kein WM Lied, das nervt doch alles langsam :wall: überall in den Radios dieses WM-Lieder-Gedudel :wall:


    da muss ich dir zustimmen ich kanns so langsam auch nicht mehr hören.langsam ists genug.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Glaub ich nicht und basta! Löl, alle sJerüchte die sowieso, wie oben schon steht, keiner mehr hören will und die nerven.... Naja, was solls!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich glaube nicht, das es einen WM-song gibt! Hoffentlich nicht (Weil sie ja sonst das mit der Pause nicht durchziehen würden, sie hatten ja gesagt, sie machen keinen! Und wenn man eine Pause angefangen hat, sollte man sie doch auch durchziehen, bis man offiziell sagt, dass die Pause fertig ist)!


    Also das ist meine Meinung, aber andere wollen bestimmt nen neues Lied von DTH, naja das will ich auch, aber wenn sie die Pause angefangen habe, solltense die auch durchziehen!


    DAS IST MEINE MEINUNG! WENN IHR EINE ANDERE HABT, BESCHWERT EUCH BITTE NET ÜBER MEINE!!! DANKE


    dietotenhosen

  • die Hosen haben natürlich einen WM song


    We will be Heros, allerdings ist der für die WM 2002...


    Here in the Land of the Rising sun.. *rumsing*

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon


    Auf welcher CD gibts den denn? Davon hate ich noch gar nicht gehört.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...