Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gwendoline2006

Fortgeschrittener

  • »gwendoline2006« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Fan seit: 2002

Danksagungen: 17 / 38

  • Private Nachricht senden

2 811

Freitag, 9. Februar 2018, 17:54

Da wird so schnell nichts kommen, dafür fehlt im moment auch einfach die zeit (ich glaube auch die Lust speziell bei Rod und Farin), Bela dreht gerade eine Serie/Film und hat seine Radiosendung, Rod ist mit Abwärts auf Tour im Oktober und da dürfte auch was neues erscheinen zur Tour vermute ich mal, ich tippe bei Farins Eintrag eher auf einen neuen Bildband.




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1375 / 3515

  • Private Nachricht senden

2 812

Samstag, 2. Juni 2018, 20:01

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

KevinB

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Danksagungen: 44 / 10

  • Private Nachricht senden

2 813

Samstag, 2. Juni 2018, 22:51

Wäre cool, da dann Album und Tour folgen werden. Die Ärzte will ich nochmal live sehen. Ich fnde auch die letzten beiden Alben, im Gegensatz zu vielen anderen hier, in Ordnung. Live gefallen Sie mir auch nach wie vor.


Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 228 / 130

  • Private Nachricht senden

2 814

Sonntag, 3. Juni 2018, 07:16

Ich seh das eher als ironischen Seitenhieb auf die Stage Hands und/oder Crew. Nicht als Werbehinweis für 2019. Genauso könnte irgendwo auf dem Gelände so'n Teil stehen mit dem Aufdruck: "Alles aus Liebe".

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

RVirma

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 29. September 2017

Fan seit: 2012

Danksagungen: 16 / 58

  • Private Nachricht senden

2 815

Sonntag, 3. Juni 2018, 08:18

Gestern waren dazu zwei Einträge im DÄ Gästebuch, die heute gelöscht wurden. Scheint so als wolle man das noch geheim halten. Ich bleibe gespannt...


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 287

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1115 / 3

  • Private Nachricht senden

2 816

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:35

Nein, dort wurden doofe Gerüchte gelöscht

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 335 / 167

  • Private Nachricht senden

2 817

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:36

Tatsache. Sie spielen am Ring nächstes Jahr.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1375 / 3515

  • Private Nachricht senden

2 818

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:41

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

KevinB

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Danksagungen: 44 / 10

  • Private Nachricht senden

2 819

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:47

Und "exklusiv" in 2019 in Deutschland :thumbdown:


Beiträge: 721

Danksagungen: 94 / 108

  • Private Nachricht senden

2 820

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:48

Wenn das kein Gag ist, wäre das sehr geil!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Social Bookmarks