Die Ärzte

  • yup so siehts aus, Unrockbar ist ein supergeiles lied, allein der text is funny und der instrumentalteil am ende ist einfach nur irre geil zum abrocken. Gerade live geht das lied richtig ab. Und ich muss mich garantiert nicht schämen dafür das ich das lied mag so wie dud as hier implizierst. Überhaupt ist es ja mal total scheisse sich über jemanden lustig zu machen weil dieser ein Lied geil findet das du scheinbar nicht magst. ich denk hier war gestern die rede von toleranz und offenheit und so? das sich über mich lustig gemacht wird weil ich Unrockbar geil finde hat mit toleranz und offenheit jedenfalls nicht viel zu tun.


    Überhaupt für jemandend er so dermassen Anti-Ärzte ist verirrst du dich ganz schön oft in diesen thread. oder einfach nur um zu streiten? Ich zum beispiel kann die Onkelz nicht ab und deswegen wird man mich auch nie im Onkelz thread sehen. Warum postest du nicht einfach in threads über bands die du toll findest statt hier pausenlos gegen Ärzte fans wie mich loszustänkern. ich wurde gesternd es rumtrollens beschuldigt aber was du hier grad machst is auch nicht viel besser.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • ... ewig werden DÄ diese Kotzhaltung wohl auch nicht mehr beibehalten können, irgendwann sagen die Fans "Fickt euch" das setzt gerade ein, erfreulich zu sehen

    naja. ihr Album wird sicher auf Platz 1 gehen und jede Tour die sie noch spielen wird ausverkauft sein. Also ob sie das juckt, wenn jetzt ein paar "fickt euch" sagen?


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich schreib mal was nettes über die Ärzte damit der Joker mich wieder mag ;)


    Die Ärzte machen definitiv ihr eigenes Ding und scheißen drauf was von ihnen erwartet wird. Klar hat auch jeder der drei ein bißchen seinen eigenen Stil Lieder zu schreiben find das bei den Ärzte Alben auch cool weil es abwechslungsreicher ist als nur einem Sänger zuzuhören.


    Wie die Ärzte ihre Fans behandeln kann ich nicht beurteilen,dazu bin ich noch zu neutral. Nur soviel wer 3std spielt und das drei Monate auf dieser Tour gibt sich meiner Meinung nach schon mühe und gerade Fehler machen ein Konzert für mich besonders.


    Die Ärzte Alben die ich besitze fand ich eigentlich alle hörensweit bzw.auf jedem sind ein paar Perlen.


    Das was es 2012 zu hören gab fand ich auch nicht so dolle aber selbst wenn das Album diesmal meinen geschmack nicht treffen sollte spielen sie ja auf den Konzerten auch ihre alten Hits

  • . ihr Album wird sicher auf Platz 1 gehen und jede Tour die sie noch spielen wird ausverkauft sein. Also ob sie das juckt, wenn jetzt ein paar "fickt euch" sagen?



    Bei der Single hat (bevor man sie gehört hat) auch jeder Gesagt die geht auf 1, war dann aber nix... und es würde mich Richtig Freuen wenn das Album auch nicht auf 1 geht, und ganz schnell aus den Charts verschwindet, nur um die mal auf den Boden zurückzuholen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also die besten DÄ Alben sind meiner Meinung nach Die Ärzte und Planet Punk. Direkt dahinter würde mich für schon (neben ein paar anderen) die Jazz ist anders kommen.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • UND, ich finde dass Geräusch absolut das beste Ärzte Album ist(Meine Meinung!)...


    Geräusch hat vor allem 1 Problem, es wurde Krampfhaft auf Doppelalbum gezogen, obwohl man gar nicht genug Material hat, nicht mal mehr für eine Single waren da genug echte B-Seiten da. Man hat wirklich alles aufs Album geworfen bis man Krampfhaft 2x45 Minuten voll hatte. Das zieht Leider die Qualität sehr runter, als 1 CD Album mit den Songs die dann runtergefallen wären als B-Seiten wär es ein Top Album mit Top singles...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Boah leute streitet euch doch nicht so...
    Aufjedenfall, was ich is jetzt bemerkt habe, ist der gabumon tatsaechlich immer so pessimistisch und stinkstieflig drauf...:D keine ahnung wieso... Vllt. Kommts auch nur durch die sprach so rueber ...


    Ehhhhm meine 2 lieblingsalben wuerde ich jetzt mal sagen: planet punk, geraeusch!
    Muss aber ehrlich sein das ich nicht einmal alle kenn ^^
    aber die wo meIn dad hat die kann ich alle in und auswendig :D
    Das neue zeug da war jetzt auch nich sooooo meins...
    Und der typ hier mit dem "unrockbar" song der is ja FAST so schlimm wie ich :D
    Aber ich schreib noch n bissal laengere texte :D
    Gabumon du musst ihn aber tatsaechlich nicht gleich so ankaken!
    Aber danach die fette "rechtfertigung" oder wie menschs nennen will is ja mal ends geil :)


    Aber auch allgemein: kakt euch doch nicht immer alle gegenseitig an! Ich habe manchmal das gefuehl dass hier leute on gehen wenn sie ein schlechten arbeitstag hatten oder aehnliches und dann mal schnell rummeckern muessn!
    Dafuer is das hier alles glaub ich NICHT gedacht!
    Diskussionsforum! Nicht gleich "anscheissenforum"!!! :s_thanks:


    ;)
    So guds naechtle an alle :)

  • es geht eh nichts über die Le Frisur, da war die Ärztekreativität auf dem Höhepunkt...


    Das jetzige Album soll weniger hart als die Jia(!) werden, da ist man ja dann schon bei Schlager angekommen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Soll, angeblich, vielleicht, wahrscheinlich. Das is doch alles bloss gehype und panikmacherei.


    Das Album ist wie es ist und davon wird sich jeder am 13.April ein eigenes Bild machen können.


    DÄ´s wahre Stärke lag auch noch nie im "harten" Sound. Waren die Alben in den 80ern wie Die Ärzte oder Das ist nicht die ganze Wahrheit so dermassen hart? Nö. Waren trotzdem hammergeil. Und DÄ werden nunmal NIE den fokus so sehr auf harten sound legen wie die Hosen. Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Bands. Die Ärzte sind melodischer und haben mehr pop-einflüsse, das war schon immer so. Die Stärke von DÄ liegt in schmiss, herz und fun.


    Das das keine Death Metal platte wird is ja wohl klar. dann hör halt Rammstein wenn dus härter brauchst im deutschen Bereich.


    Aber ich hab das Gefühl das du jetzt auch einfach krampfhaft versuchst eins nach dem anderen hier reinzuwerfen um DÄ schlecht zu machen und die anderen davon abzuhalten das Album zu kaufen. Erst gestern diese angeblichen zensurgerüchte (ich hab das netz durchsucht, nirgendwo hat irgendjemand derartiges behauptet ausser du hier), jetzt sowas. Was kommt morgen als nächstes in deiner "Mission: Ärzte-Album unbeliebt machen" ?

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • "bla bla bla bla bla du redest quark, den ganzen Tag"


    -Die Ärzte "Quark" (1993)

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...