Die Ärzte

  • was macht dan bela wenn er nicht am schalagzeug is? also musikalisch gesehn bin ich auch ned so fu fan aber sein solo projekt is mir zumindest sympatischer als das von bela. Find die idee mit dem racing team und die ganzen frauen eigentlich voll cool

  • Zitat

    Original von Ladylei


    öhm... hast du den ausschnitt auf bela-b.de schon gehört? also das is leider doch etwas poppig! *gg* (ich mag das wort!)


    ich hatte ja gehofft, es geht mehr so in richtung "depp jones" , aber so wie es jetzt aussieht wirds damit wohl eher nix! ;(


    ne hab ich noch nicht... aber schade...
    hätte mir von dem echt was vernünftiges vorstellen können, weil zumindest die lieder die er singt, öfters rockiger waren als bei farin...also bei den ärzten...

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

    Einmal editiert, zuletzt von Abendstern ()

  • was er genau macht, wenn er nich schlagzeug spielt weiß ich auch nicht! ich mein, nur singen und rumhüpfen ... so kann ich mir bela garnicht vorstellen! *kopfschüttel*


    und ich finde ja schon fu solo auf der bühne etwas... naja... sagen wir ma... gewöhnungsbedürftig! weil einfach was fehlt! klar hat er das ganze racing team um sich, aber... das gegenstück fehlt! ;(


    warten wir mal was er bei rock am ring so bringt! er spuckt ja rellativ große töne was sein projekt angeht! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

    Einmal editiert, zuletzt von Ladylei ()

  • ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht.naja.
    also ich habe mir gerade mal elke (live)-die cartoon-version angeschaut und mir ist an einer szene was aufgefallen.das is doch garantiert auf die hosen bezogen oder:


    also das glas wackelt, die wand zerbricht und mit der wand auch ein poster, auf dem steht:


    "NEVER MIND THE...DÜSSELPIRATS" und ein Totenkopf is zu sehen ;) das solln die hosen sein oder
    also anspielung auf unsere Rhein-/Düsseldorfpiraten :D

  • Ich freu' mich schon auf Belas Soloalbum! Hab aber eher auf so was alà "Depp Jones" gehofft, aber daraus wird scheinbar nichts, nachdem ich den Liedausschnitt auf seiner Homepage mir angehört habe.


    Glaube jedoch, dass Farins Soloprojekt besser ist. Er schreibt ja ,meiner Meinung nach, auch bei den Ärzten die bessern Songs.

  • Zitat

    Original von Abendstern
    ich hab gehört dass die musik so laut ist dass man den text nicht mal erstehen kann O.o


    bei furt oder bei bela? oder bei DÄ?

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Error 404
    Wer es bis jetzt noch nicht im TV gesehen hat, kann sich auf Belas Homepage das Video komplett ansehen.


    http://www.bela-b.de


    danke für den tip! habs mir gerade angesehn, und muss wieder mal sagen... der mann hat geschmack! echt geiles video! :daumen:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    aber nicht mehr als ne typische bela b-seite bei DÄ ;)


    mfg tobsen


    Ja irgendwie schon...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...