Die Ärzte

  • Interessant... Die Setlist ist jetzt wirklich ganz gut, viel Altes am Start.... Sollte ich mir die alten Säcke doch nochmal ansehen??
    Die letzten Konzerte (zuletzt vor ca. 10 Jahren) waren einfach enorm enttäuschend.

  • Ich werde mir die Ärzte in MS ansehen. Bei der geposteten Setlist dürfte es ein geiles Dingen werden. Ich freu mich drauf

  • Ja klar Sascha, ich glaube (oder vielmehr hoffe) aber, dass diese von der Mischung ähnlich ausgewogen ist.

  • Die Neuigkeit mit der stark abgeänderten Setlist freut mich sehr, denn das Set auf der "Ende"-Tour war ja nicht gerade der Bringer.
    Da freue ich mich wirklich sehr auf Karlsruhe, denn dieses Set (wenn es denn so bleibt) bietet so viele Perlen, dass ich eigentlich noch ein Konzert dranhängen müsste (Göttingen?), was ich momentan aber leider nicht machen kann.
    "Quark", "Kamelralley", "Ein Sommer nur für dich", "Für immer", "No future", "Außerirdische", "Geisterhaus" - das sind schon geile Songs, die ich echt mal live hören will.
    Und natürlich auch: "Für uns"
    Ich bin ehrlich: Als ich den Song gestern auf der Setlist gesehen habe, wusste ich erst gar nicht, was das für ein Song ist - dann habe ich aber wieder die "Bestie" ausgegraben (bestimmt seit 1 Jahr nicht gehört).
    Sehr schöner Song, und zwar einer aus der Zeit, als Bela noch geile Songs geschrieben hat :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der mit ABSTAND beste Bela-Song ever, der beste Song aus "Bestie.." und in den Top 3 aller Ärzte Songs für mich... Ich liebe dieses Lied, wer den Zustand kennt, weiss wovon Bela da singt!

  • Lied vom Eitern? Ganz furchtbar...


    Lala ich bin der lustige Astronaut... ich hasse den Song ^^

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier die zwei bisherigen Varianten:



    Mal sehen was noch so geändert wird im Laufe der Tour.
    Bisher sind beide Setlisten meiner Meinung nach sehr nice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...