Die Ärzte

  • falls das wirklich stimmen sollte, solltest du deine fanbrille mal putzen..


    ich hab letzte tour im übrigen 7 konzerte gesehen, es hätten durchaus auch 10 oder 11 werden können, nur hatte ich schon nach dem 2 Köln Konzert sowas von keine lust mehr, bin nurnoch hingegangen um die karten nicht verfallen zu lassen, naja bei allen wenigstens gesessen und in Münster sogar eingeschlafen, den kompletten ersten zugaben und Unplugged block verpasst.. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • man fühl dich doch toll, aber nimm anderen nicht den spaß man.
    weißt was ?!? das geht mir am arsch vorbei das du die tour der ärtze langweilig findest..
    und das du andere so runter machst.. du kommst mir vor wie die aus meiner klasse !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ich hab letzte tour im übrigen 7 konzerte gesehen, es hätten durchaus auch 10 oder 11 werden können, nur hatte ich schon nach dem 2 Köln Konzert sowas von keine lust mehr, bin nurnoch hingegangen um die karten nicht verfallen zu lassen, naja bei allen wenigstens gesessen und in Münster sogar eingeschlafen, den kompletten ersten zugaben und Unplugged block verpasst.. :D


    Ziemlich klug von dir, dass du dir sooo viele Konzerte anschaust obwohl du sie nicht gut findest. Hättest ein paar Leute richtig glücklich machen können, wenn du sie wieder verkauft hättest...
    Und du hättest auch vielen Leuten deine blöden Kommentare ersparen können, wenn du es einfach gelassen hättest.


    Zeugt allerdings auch von einem sehr spassigen Menschen, wenn du bei einem Konzert einschläfst... Ich mein man kann ja nix anderes machen!!


    Ich war bei der letzten Tour auch SEHR oft dabei und hatte immer meinen Spaß, die Musik war gut, die Stimmung klasse... Was will man mehr!


    Ich glaub eigentlich auch nicht, dass man ne Band erst einschätzen kann, wenn man Fan der ersten Stunde ist.
    Und das Konzert in OBERHAUSEN war einfach super... (besser gesagt KonzertE)
    Es liegt doch immer im Auge des Betrachters welche Konzerte man super fand und welche nicht!
    Aber du weißt ja - bekanntlich - eh alles SEHR gut, wenns um DÄ geht!

  • ich verkauf keine karten unter einkaufspreis, und den hätte ich eh nicht bekommen.. von daher setz ich mich rein und schneid mit..


    in Düsseldorf wars spassig, da sind leute vor mir aufgestanden und so ein Rocker der neben mir gesessen hat hat die verscheucht..


    wörtlich "wenn ihr stehen wollt verpisst euch auf die stehplätze".. :D selten so gemütlich und entspannt ein recht spassiges Konzert gesehen, naja und die beiden Düsseldorf waren die einzig guten der tour..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hey, für den normalen Einkaufspreis hättest du die Karten 100%ig losgekriegt, dass kannst du mir nicht erzählen!!
    Ich hatte n paar Mal Karten zuviel und die hab ich IMMER weg gekriegt, waren doch eh immer sooo viele Leute vor den Hallen und haben nach Karten gefragt!


    Schlechte Ausrede!


    Also ich finds halt einfach scheiße, wenn man sich da reinsetzt und sich gelangweilt die Konzerte anschaut. Ich weiß ja nicht, aber wenn mich das nicht interessiert, dann geh ich nicht hin - da hab ICH definitiv besseres zutun!

  • Es ist einfach sooo nervig, ich hab während der letzten Ä-Tour schon sooo viel über ihn gehört und praktisch jeder war sein bester Freund, hinterrücks natürlich schön geschimpft, aber darüber hüllen wir den Mantel des schweigens...


    Ich frag mich nur, was es ihm bringt...??

  • Zitat

    Original von NORA
    Hey, für den normalen Einkaufspreis hättest du die Karten 100%ig losgekriegt, dass kannst du mir nicht erzählen!!
    Ich hatte n paar Mal Karten zuviel und die hab ich IMMER weg gekriegt, waren doch eh immer sooo viele Leute vor den Hallen und haben nach Karten gefragt!


    Schlechte Ausrede!


    Also ich finds halt einfach scheiße, wenn man sich da reinsetzt und sich gelangweilt die Konzerte anschaut. Ich weiß ja nicht, aber wenn mich das nicht interessiert, dann geh ich nicht hin - da hab ICH definitiv besseres zutun!


    ausser am 4.6 wär ich keine karte losgeworden da die schwarzhändler teilweise schon unter 25€ waren.. und das seh ich nicht ein meine karten billiger abzugeben und dann auch noch die spritkosten an der backe zu haben.. zudem gäbs sonst 2-3 mitschnitte weniger, und dann wär das geplärre auch wieder groß..


    hm mir fällt aber nen vorteil einer Logo ein, man hätte kein problem zu filmen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Das einzige was gut ist, waren die Mitschnitte oder? :D ;) Aber trotzdem Scheiße das du allen die Laune vermiesen tust, mögen die Ärzte noch so scheiße geworden sein, aber ein DÄ konzert würde ich mir auch mal antun. So langweilig wird es ja nun auch nicht sein.


    Ich hoffe ich bekomme noch ne Karte für FURT Columbiahalle, der interessiert mich auch mal.


    mfg

  • Zitat

    Original von Gabumon
    falls das wirklich stimmen sollte, solltest du deine fanbrille mal putzen..


    ich hab letzte tour im übrigen 7 konzerte gesehen, es hätten durchaus auch 10 oder 11 werden können, nur hatte ich schon nach dem 2 Köln Konzert sowas von keine lust mehr, bin nurnoch hingegangen um die karten nicht verfallen zu lassen, naja bei allen wenigstens gesessen und in Münster sogar eingeschlafen, den kompletten ersten zugaben und Unplugged block verpasst.. :D


    Ich kann nicht mehr!! Logennutzer sind alte, reiche Säcke - und du schläfst bei nem Konzert ein - na klasse...


    Ich glaube, dass ich selten so viel Blödsinn gehört habe, wie in deinen letzten Einträgen zu diesem Thema! Du solltest doch lieber wieder zu Tokio Hotel gehen und dich vollends verarschen lassen...


    Nee, mal ehrlich, willst du auf Teufel komm raus provozieren, oder meinst du das wirklich ernst, was du hier schreibst!?


    Und bitte, bei jedem Ärzte-Konzert gibt es ca. 20 Leutz, die das mitschneiden! Da können wir dir das Elend eines Konzertbesuches in Zukunft locker ersparen! Bleib einfach zu hause und feiere dich selbst! Aber nicht dabei einschlafen...

  • Scheiß auf die blöden Mitschnitte, interessiert eh niemanden...


    Aber ich bin auch dafür - gründen wir jetzt einfach ne Initiative...
    --> "RETTET GABUMON VOR DEN BÖSEN ÄRZTEN"


    Der arme Mann ist eingeschlafen, er war gelangweilt und konnte seine Karten nicht um €25 verkaufen, obwohl sie genau so viel gekostet haben... Arm!
    Außerdem hat er offensichtlich noch nicht kapiert, dass es auch Internet und die Post gibt - naja, soooo einfach ist es ja wirklich nicht sie übers Internet zu verkaufen und dann zu verschicken...
    Übersteigt offensichtlich den IQ unseres armen Leiders!


    Wie doof muss man eigentlich sein, will der doch tatsächlich zu den Hallen fahren und sie dann dort verkaufen :wall:


    Hey, aber seien wir froh, dass es ihn gibt.
    Jetzt können wir uns IMMER sicher sein, dass es min. 1 dümmeren Menschen als uns selbst gibt *hach schön*...


    Warum müssen Ä-Fans bloß immer sooo wahnsinnig klug sein. Braucht man sich bloß bei den Solo-Sachen umhören.
    Bei FURT ist niemand wegen Farin da, zu Abwärts geht keiner wegen Rod und bei Belas Soloding ist auch jeder scharf auf die Band...
    Es ist einfach soooo lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...