Die Ärzte

  • Was haben hier alle mit dem Intro? Für ein komplettes Stück wäre mir das vielleicht auch zu viel, aber zum Abschrecken, bevor der eigentliche Song loskracht? Finde ich ganz gut gelungen. Kann man vielleicht besser machen, kann man aber sicherlich auch viel schlechter machen. Und rein von der Melodie geht das Ding schon klar. Zusammen mit der verzerrten Stimme ganz am Anfang kann ich mir das sogar echt gut als Tourintro vorstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't feed the fanboys.


    "Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
    Campino

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie erfrischend. Erinnert musikalisch an ganz alte Sachen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Heftig ist das ein Schrott, NOCH schlechter als Abschied. Wie schaft man das

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der geht einen sehr schnell tierisch auf den Sack...

  • Hoffentlich wird dieser Rotz kein Opener, sondern etwas gescheites wie Super Drei.

  • Ich find den auch gut. Der Refrain ist gewöhnungsbedürftig, aber gerade die Strophen gefallen mir sehr. Für mich ist das eine interessante Diskrepanz. Während die Strophen das Potential zu einem Grower haben, glaube ich, wie auch Kuddel Fan schon schrieb, dass der Refrain schnell nervig werden kann. Auf jeden Fall macht das aber mehr Lust auf Neues. Beide neuen Songs klingen danach, als würde man sich musikalisch wieder ein wenig rückbesinnen. Interessant zudem, dass Farin wohl den Hauptanteil an den Songs hatte. Das kann natürlich Zufall sein, aber eventuell bedeutet es auch, dass man im Hause Ä für das neue Album die stärksten Songs auswählt und nicht einfach jedem Schreiber die gleiche Anzahl an Liedern zuteilt. Das ist mit meine größte Hoffnung in Hinblick auf die neue Platte.

    Wir sind übrig.

  • Hoffentlich wird dieser Rotz kein Opener, sondern etwas gescheites wie Super Drei.


    Selbst "Zum letzten mal" wäre nen besserer Opener als das neue da jetzt ... *grusel*

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es gibt ja schon einiges an Schrott von denen, aber das gehört für mich zum "Worst of five". Super nervig. Will ich nie wieder hören.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...