Die Ärzte

  • Ich kann auch sagen...


    Das Konzert war nich so doll... aber wir saßen ja... ich hoffe wenn ich wieder auf ein Konzert von den drei Herren gehen kann, wo ich im Innenraum steh, dass es dann wieder besser wird...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Gabumon


    schreib keine scheisse, du hast eh keinen peil davon :wall:


    LoL man, willst mir sagen das z.b. Husti kein MP3 Sourced als FLAC und Loseless anbietet?

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von yellochip


    LoL man, willst mir sagen das z.b. Husti kein MP3 Sourced als FLAC und Loseless anbietet?


    Hey Hey ich habe den scheiß so bekommen, und wenn mir jemand so ein dreck geben tut und ich ihn nicht vorher teste woher soll ich dann selber wissen das es nicht mp3souced ist?


    Sowie bei Ash, er hat mir den Tübingen in mp3souced gegeben, nur als Wave (Wie dumm muss sein , sich die Arbeit extra zumachen, in Mp3 umzuwandeln und dann wieder in Wave, Bad Trader einfach)


    Aber naja... aufjedenfall ist es nicht meine Schuld gewesen. Sollte die Mitschnitte doch öfter mal testen wenn ich sie in Wave bekomme.



    mfg hust

  • Naja ist ja jetzt auch egal, passiert ist passiert und jetzt zurück zum thema (Ich schreib jetzt nichts mehr dazu fals keinehobbysfreundefamiliehaber Gabumon noch Motzen will)....

    MFG yellochip

    Einmal editiert, zuletzt von yellochip ()

  • Zitat

    Original von yellochip


    LoL man, willst mir sagen das z.b. Husti kein MP3 Sourced als FLAC und Loseless anbietet?


    Aber Hust macht nicht mal 1% in der Trader Szene aus. Was du da geschrieben
    hast stimmt wirklich nicht. Außerdem kann sowas jedem mal passieren und es
    ist mir lieber wenn ich von 10 Audio Mitschnitten einen gefakten habe als alles
    nur als MP3...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Naja vll. war es übertrieben, aber immer diese leute die nur Loseless wollen manche davon können nichtmal raushören ob es Loseless oder MP3 ist (keine 128'er)

    MFG yellochip

  • Aber Ash hat es mit Absicht gemacht und das ist ja auch klar.
    Wenn ich mit Gabu tauschen würde, und ich würde Lossless wollen würde er mir auch nur mp3souced geben, aus dem Grund weil man sich nicht leiden kann.


    Bei den Hosenmitschnitt kann es ja mal passiert sein, wo ich ja auch gehört habe, das es ein mp3player Mitschnitt war, aber wie das dann Wave angezeigt hat, würde ich auch gerne mal wissen, aber bei Ash war es klar, das er das gemacht hat. Und mcih dann noch beschuldigen das ich mp3 verschicke. :D


    Aber naja egal sonst artet das aus.


    Also Yello, nicht alles was Flac ist ist gleich mp3sorced, es kommt drauf an ob es von mp3 auf Wave gemacht wurde, sowie auch dann als Flac, sowie es bei meinem Tauben MS war, nur das er vorher.


    Wave zu Mp3 (96k/bit oder so) dann wieder zu Wave und dann zu Flac gemacht wurde, deswegen auch das mp3souced bei den MS, und zu meinem Fehler habe ich ihn nicht getestet.Naja egal... .

  • Zitat

    Original von yellochip


    LoL man, willst mir sagen das z.b. Husti kein MP3 Sourced als FLAC und Loseless anbietet?


    das hätte ich dir aber auch gleich sagen können das von der seite nur müll kommt :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naajjja manche Dinger warn drin, aber aus Fehlern kann man lernen, ab sofort teste ich ja.


    Und ist nur einer Mp3sourced gehts auf die BTL :D also ich warne euch ;)


    Aber naja so richtig tauschen will ich ja sowieso net mehr, nur noch Sachen die mich interessieren und da nist ja Ärzte nicht dabei :kotz:

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Oder du mit deinen lügengeschichten, deiner hetze und co. ;)


    Aber egal...streiten ist uncool, also ruhe jetzt und BTT.
    Sonst artet das wieder aus und das will ich net.


    du hast doch wieder angefangen meinen namen in den dreck zu ziehen...

    „Suurbier lebt! So wie die wahre Liebe, die niemals untergeht.“

  • Zitat von der Ärzte-Homepage:


    FANCLUB INFO


    Markus Karg, der Mitgründer und langjährige Chef des "die ärzte Fanclubs", teilt mit, dass er den Fanclub ab sofort nicht mehr betreuen kann. Alle bisherigen Anmeldungen für das Jahr 2007 sind somit leider hinfällig. (Eventuell schon gezahlte Beiträge werden in den nächsten Tagen rückerstattet. Alle Informationen dazu erhaltet ihr von Markus.)
    die ärzte und Hot Action Records bemühen sich, schnellstmöglich eine Lösung in Sachen Fanclub-Weiterführung zu finden bzw. die Arbeit des Fanclubs neu zu strukturieren. Bitte habt ein wenig Geduld, es soll nichts übers Knie gebrochen werden. Infos dazu findet ihr dann hier. Fragen zum Fanclub könnt ihr zwischenzeitlich an fanclub[at]bademeister.com richten.
    die ärzte danken Markus für seine Tätigkeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...