Die Ärzte

  • Ich bin riesen Ärzte Fan.
    Die Band ist geil.. die Texte, lsutig und doch oft sehr ernste Themen.


    Das mit der Freindschaft zu DTH hat sich inzwischen ja relativiert. Man lese das Interview mit Bela B. auf der Hosen HP...


    Hab sie letztes Jahr live gesehen und ich fands genial. Das 3 Männer so ne Stimmung machen...


    Ich würde es schon als Punkmusik bezeichnen.

    Here we are now - entertain us!


  • Ich würd sagen, damit hasst du recht. Die Hosen und die Ärzte sind in Sachen Kommerz eh etwa auf einer Linie (was mir aber auch egal ist, ich káufe nicht, was ich nicht will)

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Bela finde ich bei "Free For All" auf MTV richtig geil, bzw. seine Stimme! Aber das stimmt schon, dass dei Ärzte "Witziger" sind als die hosen! Aber gerade das mag ich auch an denen! Und an den hosen mag ich das "ernste"... beide bands zusammen ergeben einfach eine geile mischung!
    ;) ;)


    bin ich voll deiner meinung! deswegen kann man die beiden bands auch schlecht vergleichen, es ist auch ganz gut, dass die so verschieden sind.
    bela´s stimme für den typ von free for all find ich total herrlich! passt auch richtig gut! =)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    bin ich voll deiner meinung! deswegen kann man die beiden bands auch schlecht vergleichen, es ist auch ganz gut, dass die so verschieden sind.
    bela´s stimme für den typ von free for all find ich total herrlich! passt auch richtig gut! =)



    der Typ hat ja auch voll die Ähnlichkeit mit Bela... :D :D :D ;) ;) ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Bela ist doch auch Geldgeil und scheissen reich, oder? (Aber Farin und Rod sind schlimer!!!) Und der hat bestimmt auch komische Haustiere... :D :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • naja auf den konzerten finde ichs mitlerweile echt lahm, immer die gleichen ansagen wie bei dth is ja gut, aber bei dä sind sogar die witze immer gleich und
    dieses dumme rumgelaber ´ändert sich auch net all zu oft und is einfach nur langweilig. seit 2001 haben sie eh ihren zenith überschritten, das letzte album war bis auf wenige ausnahmen nur noch schlecht.


    mfg tobsen

  • hm deine meinung obwohl ich auch find dass das letze album und alles halt so n bissl lahm war
    ich find die trotzdem goil und hoff einfach des '07 dann wieder wie früher abgehen ..

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • ich find das letzte Album musikalisch wirklich voll ausgereift und es sind auch ein peer extrem gute Sachen dabei, wie Unrockbar, Deine Schuld o.ä. Also ich bin zufrieden ;)


    Und wenn man 2-3 mal inner Woche über ein halbes Jahr oder länger auf Tour is, is es wohl logisch, dass man sich nicht immer wieder neue Ansagen einfallen lassen kann. Irgendwann kommt da ne gewisse Routine rein. Man zieht da sein Ding durch, die Konzerte sind nichts wirklich besonderes mehr, das ist doch logisch. Da muss man auf die Gigs außerhalb einer größeren Tour setzen, da diese dann meist wirklich einzigartig werden ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...