Die Ärzte

  • Ich kann die Ärzte echt eigentlcih überhaupt nich ausstehen erst recht den breitmaulfrosch farin urlaub aber ich finds bitter wenn man als einziges argument bei hosen und ärzte immer den kommerzvorwurf nimmt.
    Die beiden sind nich kommerz weil sie alles zu normalen Preisen verkaufen und nich wie zB Rammstein die ihre Tshirts für über 20 € verkaufen

  • ich glaub live rocken die schon wahnsinnig.... rock am ring zu sehen...lol die sitzlaola und all das, die machen schon ne gute show, kann man nix sagen. vor meinen hosen-zeiten hab ich sie auch hoch und runter gehört *gg* aber auf cd anhören kann ich sie mir wirklich nicht mehr oder nur noch selten und dann ausgewählte lieder ^^

  • Naja, live unterhalten sie schon, sofern man sie nicht schon öfter gesehen hat.
    Alleridngs rocken? Naja... sie haben ein Problem: Nur eine Gitarre. Beim Album legen sie öfter 2 oder 3 Gitarrenspuren übereinander, aber das können sie live nicht um setzen und daher ist der Sound nicht ganz so fett.
    Sehr deutlich wird das z.B. bei Schrei nach Liebe

  • ich würde nicht sagen dass das ein problem ist, ich würde eher sagen:das sind die ärzte.
    wenn die zwei gitarren gewollt hätten, dann hätten die das von anfang auch so gemacht.
    ob sie unterhalten oder nicht ist jetzt natürlich wieder total subjektiv, ich werde sie jetzt ein viertes und nächstes jahr ein fünftes mal sehen und ich bin mir sicher dass die ordentlich gas geben werden

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    ich würde nicht sagen dass das ein problem ist, ich würde eher sagen:das sind die ärzte.
    wenn die zwei gitarren gewollt hätten, dann hätten die das von anfang auch so gemacht.


    klar, aber grade bei Schrei nach Liebe fällt es einfach total auf. Wie gesgat, auf dem Album machen sie manchmal...


    Naja, mal sehen. Dieses Jahr wer dich sie nicht sehen. Nächstes Jahr dann zum 14ten mal. Ich hoffe es wird wieder besser als die Touren 2003/04 und Ärzte statt Böller.

  • also wenn DÄ bei der tour zum grössten teil nur die neuen songs spielen (wovon man auch ausgehen kann) dann möchte ich mir das nicht anhören.


    die neue scheibe finde ich nicht so gut.


    wer schon mal in die neuen songs reinhören will ...
    kann sich ua.
    HIER
    die scheibe runterladen.
    (Passwort beim entpacken : 123)


    Zorro

  • Zitat

    Original von derfrank
    selbst wenn dä die gesamte neue platte spielen, was egtl unwahrscheinlich ist, bleiben immer noch über 1,5 h Konzert ;)


    nee, net ganz, weil sie die hälfte davon eh nur mist labern...naja ich finds trotzdem toll un ich freu mich, sie im dezember in frankfurt zu sehen....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...