Die Ärzte

  • Ach, das Bademeister-Kinder-Board. Schau mal bei KTA, die haben jegliche Zweifel mit Argumenten vernichtet.


    Übrigens gibt es auch eine offizielle Vorab-version von DÄ und zwar in guter Qualität. allerdings labern die drei da die ganze Zeit zwischen. Das sollte wohl der Gag werden, aber blöderweise kam der Leak einfach dazwischen.

  • auf der homepage kann man sich übrigens das lied tu das nicht anhören, in ganz guter qualität, also nicht der promo-mist.
    wie ich, finde ein ziemlich geiler song

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Also ich hab den Eindruck daß ich wirklich zu der Minderheit gehör die das neue Album noch nich gehört hat und geduldig voller Vorfreude auf den 2.11. warte. Werde dann gleich morgens in der Frühstückspause eben zu Media Markt fahren und mir das Album holen. Bin tierisch gespannt drauf, is zwar kein Hosen-Album aber immerhin DÄ, dann kanns ja soo schlecht nich sein. Junge fand ich beim 1.Hören eher durchnittlich aber mittlerweile isses n Mega-Ohrwurm im positiven Sinne und heftigst GEIL! Bin nach langer Zeit mal wieder im Ärzte-Fieber, obwohl ich eigentlich "hauptberuflich" Hardcore-Hosen-Fan bin. Aber das ist glaub ich wieder n anderes Thema.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Haha ich hör grad erstmals das neue Album, das heut rausgekommen ist und je weiter ich in der Playlist fortschreite, desto besser find ichs. Es ist zwar irgendwie bis jetzt weiniger blödsinnig gewesen, wie mans von DÄ kennt, was ich auch sehr bedauer, aber ich glaub ich finds bis jetzt toll. Freu mich schon auf die Tour! :daumen:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • apropos ärzte...


    am 9.november ist ärzte-tag auf mtv ab 16.30uhr
    ich werde es mir auf jedenfall angucken :D


    ist zwar LEIDER(!) kein hosen-tag aber naja; ich kann aber auch nicht immer vor dem pc hängen :D


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ^^Dieses mal haben sie auch alles selbst produziert.


    Hmm bezüglich dem Ärzte Tag,- TRL mit ihnen dann bestimmt noch die Videografie (wie jedes Jahr o.O) und dann mal schaun...

  • ich finde das cover von der neuen cd, ein bisschen sch..e
    was hat Jazz mit einen Pizzabecker zu tun? oder was soll das bedeuten?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab das Album jetzt 2 Mal gehört, man muß sich erstmal reinhören,aber was spontan gesehen schon mal richtig geil ist:
    -Junge.Fand ich wie gesagt am Anfang durchschnittlich,mittlerweile in jeder Hinsicht Hammersong, Note 1


    -Allein: wie ich finde eine der typischsten Ärzte-Songs auf dem Album,man könnte auch sagen ein nahezu perfekter DÄ-Song.Von der Musik leichte Ähnlichkeit mit Nicht Allein.. Note 1 Geil!


    -Nur einen Kuss: absolutes Gänsehautlied,Mörderballade! Amen. Note 1-


    -Heulerei: Geht gut nach vorne. Note 2


    -Living Hell:Auch ziemlich gut,mindestens Note 2


    Dann die Songs immerhin noch mehr oder weniger besser als Durchschnitt:
    -Himmelblau: Guter Text,die Musik noch ok.Note 3+ (Tendenz evtl.noch steigend)
    -Lied vom scheitern: Textlich ganz ok,von der Musik her geht so. Note 3-4
    -Breit: Note 3-
    -Lasse redn: Guter Text,Farins Gesang eh geil,aber die Musik dazu?? Deswegen mit Glück noch ne 3 (denk aber mal das Lied kann man sich noch schönhören)
    -Die ewige Maitresse:Kann mit dem Text nix anfangen,aber musikalisch durchaus ok. Note 3
    -Perfekt: Naja, Note 3-4
    -Licht am Ende des Sarges: Hab ich mir anders vorgestellt,düsterer,is gar nich mal soo schlecht Note 3(+)
    -Tu das nicht: Textlich cool,musikalisch is der Mittelteil auch gut,aber der Gesang is mir zu verfremdet, Note 3(-)
    -Vorbei ist Vorbei: Auch ok,hätt ich mir aber besser vorgestellt. Note 3


    Ja und dann die 2 Totalabstürze,völlig schlecht:


    -Niedliches Liebeslied: Der Text geht ja vielleicht noch halbwegs,aber gesanglich&musikalisch (fast)Müll, Note 4-5.
    -Deine Freundin(...) :Textlich auch ok,aber die Musik absolut grottig,definitiv ein Lied zum weiterzappen,da reißt auch Farins Gesang nix mehr raus.Note 6


    Zur Bonus-EP kann ich noch nich soviel zu sagen,gewöhnungsbedürftig,insgesamt Note 3,kann sich noch steigern.
    Denk sowieso daß man das Album öfters hören muß bevor man sich ein richtiges Urteil bilden kann.
    Was ich auch nochmal loswerden wollte, Geräusch war nich wirklich schlecht eigentlich recht gut,ich persönlich habs damals nur etwas zu öft gehört,und Runter Mit Den Spendierhosen war außer ein paar Songs grottig schlecht.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Für all die, die keinen Rhein91-Newsletter bekommen, hier ein kleiner Hinweis in "eigener" Sache.


    Für das Konzert der Die Ärzte am 22.11.2007 haben wir kurzfristig noch eine komplette Loge herein bekommen. Die Tix inkl. Getränke (Bier, Wein, alkoholfrei) und Essen (vom Buffet in der Loge), eigenem Logenbalkon, separatem VIP-Eingang, WC und Garderobe in der Loge, kosten 100,- € p.P.!


    Bei Interesse bitte bis spätensens Mittwoch (07.11.2007) ne Mail an Loge@rhein91.de



    Es wird eng!

  • Zitat

    Original von Michi
    100 Euro??? 0ha, ne lass mal


    Viel Geld aber kleiner Preis!


    100,- Logenpreis
    - 32,50 regulärer Ticketpreis (ohne VVK-Gebühr!)
    -----------------------------------
    67,50 für Essen, Getränke und beste Sicht


    Bei den Getränkepreisen in den Stadien und Arenen hat man das Geld schnell wieder rein gesoffen... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...