Die Ärzte


  • und um das alles loszuwerden, meldest du dich im "Das Toten Hosen Fan Forum" an. :D Kleiner Tipp -> bademeister.com und dann einfach mal im Board vorbeischauen. :P

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • naja ich hab ja nichts gegen die hosen ansich, nur ist es ein bisschen bescheuert sich als hosen fan gegen die ärzte auszusprechen mit dem argument sie seien zu kommerz ;)

    lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
    lieber staat - ganz egal, ob arm, ob reich
    manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
    wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind
    das lernt man bei uns schon als kind

  • ähm? meinungsfreiheit, heil!

    lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
    lieber staat - ganz egal, ob arm, ob reich
    manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
    wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind
    das lernt man bei uns schon als kind

  • Jetzt mal ne andere frage: weiß irgendwer wann und ob die ärzte wieder auf tour gehen (oder die beatsteaks)? Man muss sich ja was neues suchen jetzt wob dth pause machen ;) .

  • Jo das stimmt schon, aber ich hoffe ja, dass man sich ab 2007 wieder die Hosen live anhören kann. Dann brauch ich ja keine Ersatzdroge mehr :D

  • Da die Hosen ja jetzt auch ein Unplugged gemacht haben und viele über das Ärzte-Unplugged im Nirvana Unplugged-Thread darüber sprachen, dachte ich, ich mach mal ein extra Thread auf.


    Also ich würde das jetzt niemals mit dem Unplugged von Nirvana vergleichen, aber ich fands ehrlich gesagt recht gut, und ich glaube auch nicht, das das von den Hosen besser sein wird. Mir hats echt gefallen mit dem Schulchor usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...