Die Ärzte

  • Ja, aber was zum Teufel soll denn der Scheiß mit der Kreditkarte? Weder mein Kumpel, noch ich haben eine... damit hat sich Ulm für uns dann auch erledigt, obwohls eigentlich um die Ecke wär und wir somit in den Postleitzahl-Bereich fallen würden.
    Und ganz ehrlich? Ich denke wirklich die wenigsten der Fans haben ne Kreditkarte...

  • so vergrault man sich seine treuesten reisenden ... ich persönlich freue mich, wenn das konzert nicht gerade um die ecke ist, dann kommt auf fahrt / flug erst so richtig die stimmung auf. die treuesten der treuen werden so bestraft. aber gut, dass ist eben der feine kleine unterschied zwischen dth und ärzten: die reisefreudigkeit der band und die wertschätzung der anhänger.
    personalisierung absolut ein muss, aber regionale beschränkung???

  • Zitat

    Original von doktore_rade
    so vergrault man sich seine treuesten reisenden ... ich persönlich freue mich, wenn das konzert nicht gerade um die ecke ist, dann kommt auf fahrt / flug erst so richtig die stimmung auf. die treuesten der treuen werden so bestraft. aber gut, dass ist eben der feine kleine unterschied zwischen dth und ärzten: die reisefreudigkeit der band und die wertschätzung der anhänger.
    personalisierung absolut ein muss, aber regionale beschränkung???


    und dann auch noch so bescheuert gemacht, einige dürfen dann 600 km, obwohl eine andere Location nur 200 km weg wär..einige auserwählte bekommen natürlich dann wieder ihre Tourpässe, alle anderen sind am arsch..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    und dann auch noch so bescheuert gemacht, einige dürfen dann 600 km, obwohl eine andere Location nur 200 km weg wär..einige auserwählte bekommen natürlich dann wieder ihre Tourpässe, alle anderen sind am arsch..


    ich dachte, die tourpässe gibt's nich mehr? ?(

  • @ cAmPi 15:


    Du hast doch den Beitrag von Ehrenmann zitiert... Schau doch mal einen Beitrag darunter, da steht die Antwort 8o  8)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von cAmPi 15


    Das frag ich mich auch :think:


    aua. :D

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    ich dachte, die tourpässe gibt's nich mehr? ?(


    Die bekommen jetzt halt die vom DÄOF..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Ich finde es nur merkwürdig, dass Berlin so gar nicht vertreten ist...


    ich bleib ja meiner theorie, dass die ärzte 2 tage vor clubtourstart bei den beatsteaks im huxleys support machen... :D


    *achtung, das ist ausgedacht und es gibt keinen richtigen anhaltspunkt dafür* nicht, dass das jemand als fakt ansieht :D

  • Niedlich finde ich ja was für Wellen die Kreditkarten Kritik inzwsichen schlägt. Heutzutage ist ne Kreditkarte ja nun wirklich derartig einfach zu bekommen (z.B. auch als Prepaid Variante für die jenigen die dem Braten nicht trauen oder minderjährig sind). Neben vielen anderen Vorteilen denke ich schon dass die Einfachheit in solchen Abwicklungen eigentlich doch so manchen schon lange dazu motiviert haben sollte sich eine Visa zu besorgen, vor Allem wo diese bei vielen Banken inzwischen kostenlos sind.


    Ansonsten: Schlecht gewählte Tour, alles viel zu weit weg von Amerika :)
    Spaß beiseite, wollte ja gerne mal so ein kleines Konzert von den Ärzten erleben aber das wird wieder nix. Immerhin ist es ein gewisses Lebenszeichen, auch wenn mir die Hosen definitiv die liebere Band sind :)


    Vielleicht gibts ja mal wieder ne kleine "Secret Show" in Berlin vor einem richtigen Tourstart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...