Die Ärzte

  • ich lese und lese und lese, das was ihr hier "schreibtet"
    und frage mich - was überhaupt "punk" heut zur tage bedeutet, was ist komerz ?
    hmmm, bestimmt alle bands am anfang (tdh, ärtzte, green day etc) machten musik um etwas wichtiges (je nach land) zu erzehlen und könnten nicht ahnen, dass es so endert, mit abertausenden fans, platinschalplatten uzw, und in genau diesem punkt stellt sich die frage von selbs, ist das komerz?
    von eine seite ja, guck euch "the great rocknroll svindle" an !!! aber ... von andere seite, schaut euch die alle fans an, dürschnitt von 12 jahren - bis unentlich, mein gott, ich freue mich darüber ohne ende :D :D :D


    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von Archie
    Ähm, also ich find "Schrei nach Liebe " kam beim Unplugged wirklich sehr lamgsam rüber, genau wie "Hurra".



    jo find ich auch ... klingt irgendwie langweilig und wenn manns öfter hört wird es langsam ätzend ... also die andere 'normale' version find ich auch viel besser


    mfg bria

  • Kurze Info:


    Jetzt auch bestätigt auf www.rock-am-ring.de :


    Größte deutsche Open Airs erstmals wieder an Pfingsten
    Weitere Rock-Hochkaräter: Placebo, Franz Ferdinand, Korn und The Deftones
    Nationale Highlights: Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller


    Nun ist 2006 nur noch halb so schlimm!!!

  • Zitat

    Original von Archie
    hä? seit wann macht Bela denn Solo-Zeugs?


    (jetzt mal abgesehen von 1-2 Singles in der Vergangenheit)


    genau das ist hier die Frage!? Vielleicht mit Fettes Brot, Kassierer, oder sogar featering Farin und Rod...

  • Ich bin ja auch Ärzte-Fan.


    Bela Solo? Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Er hat mit Fettes Brot und diversen Frauen Soundtracks zu Filmen beigesteuert und das war auch sehr gut. Aber hoffentlich macht er nicht das was Farin zu Zeit macht, denn ich finde so etwas passt nicht zu ihm.


    Allerdings kann ich mir vorstellen das er Depp Jones wieder zum Leben erweckt, dann hätte aber auch Rod erwähnt werden müssen.


    Sonst macht Bela ja noch sehr viel anderes neben den Ärzten und ist ja eigentlich immer viel beschäftigt: Filme Hörbücher und ein eigener Comic-Verlag,Neuerdings auch Synchronsprecher.


    Auf der Bela-B Homepage steht leider noch nichts näheres

  • Bela bringt ein Soloalbum raus? Hast du da noch mehr Informationen?[/quote]



    Nein leider noch nicht. Auf seiner Homepage http://www.bela-b.de kann man auf Play gehen, dann kommt Musik: Bela Soloalbum.


    Aber ich denke zu Weihnachten steht schon mehr fest.
    Farins Platten habe ich mir ja auch gekauft, allerdings finde ich bei ihm nur die Musik gut. Im Gegensatz zu Bela. da finde ich den ganzen Typ klasse.


    Also von daher werde ich mir das Album auf jeden Fall kaufen. Mal sehen wie das wird. Hoffentlich trennen sich die Ärzte nicht. Denn Bela hatte eigentlich zum Ausgleich geschauspielert, Rod produziert andere Bands und ging auch mit einer Band mit auf Tour und Farin hat halt sein Solo-Ding durchgezogen.

  • Die Ärzte trennen sich nicht. 8| Farin meinte, 2007 sind se wieder da. Und Bela macht'n Soloalbum und wird bei Rock am Ring '06 auftreten. Bin ja mal gespannt, wie sein Album wird.

  • Der Satz ist gut.. :daumen:, auch wenn ich ihn nicht für unbedingt wahr halte. Die deutsche Rockszene hat unglaublich viel zu bieten, aber das Publikum ist geistig verarmt.
    Die meisten hören halt nur das, was sie aus Funk & TV kennen und da werden einige Bands unglaublich gepusht und andere völlig ignoriert.
    Allerdings wurden auch die Hosen in den letzten Jahren verstärkt in die Medien gebracht. Da ist einiges schon hart an der Schmerzgrenze.


    Insgesamt denke ich, dass Deutschland musikalisch immer noch mehr zu bieten hat, als z.B. die USA, wo sich fast alles gleich anhört. Allerdings zieht Deutschland unglaublich nach.. ich nenne lieber keine Namen, dann heult hier wieder irgendjemand rum. :winker:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ICh finde auch, dass die Deutsche Musikszene sich in den letzten Jahren unglaublich entwickelt hat ( auch wenn nicht nur gutes dabei rauskam). Mir ist nur letztens mal aufgefallen, dass auf meinem I-Pod mini 70% der Musik deutsch ist- von den unterschiedlichsten Bands.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...