Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Michi
    Hab mal 2 Fragen:
    Wann wann gibts es Mittwoch Karten und worüber? (Eventim usw.)
    Wie heisst der Veranstalter, für das Oberhausen Konzert? (nicht kkt)


    ab Mittwoch Karten nur über bademeister.com
    erst eine Woche später an den bekannten VVK-Stellen..


    Quelle: weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen hab. also offizielle Infos gibts ja noch keine. hoffe, da kommen morgen ein paar...


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • hätte wer Lust auf ein VIP-Arrangement in der KöPi-Arena in Oberhausen?
    Samstag 26. Mai 2012


    2h von bis 1h nach dem Konzert gibt es ein Buffet und Getränke (Softdrinks und Bier) in der Loge mit eigenem WC.


    Die Ärzte versuchen so etwas immer zu verhindern, aber vielleicht klappt es ja.
    Preislich sollte eine Karte bei etwa 100 bis 120 Euro liegen, ab 2 Karten gäbe es einen VIP-Parkplatz dazu.


    Günstige Unterkünfte können vermittelt werden.

  • und in der Loge rauchen hat bisher auch noch niemanden gestört.
    man kann ja draußen sitzen oder am Fenster, aber die fensterplätze sind begrenzt.


    Nähere Infos soll es frühestens nächste Woche geben, währen morgen der VVK auf http://www.bademeister.com startet.


    Bei den VIP-Tickets muss man sich nicht so beeilen und man bekommti mmer gute Sitzplätze.

  • ab wann wird es morgen ca die Tickets geben? 9 uhr?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Sorry, das wird nicht bekannt gegeben.
    Kann man sich aber vielleicht auch denken.
    Viel Glück beim Kauf und alles Gute.


    kkt


    8)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • auch wenn du es dir nicht denken kannst, ist es doch wohl nicht zu viel verlangt mal 24h vorm pc zu hocken und F5 zu drücken oder?
    naja, wenn man es sich denken kann,scheint es ja echt offensichtlich zu sein.
    mhhhh, mal überlegen....
    30 jahre bandjubiläum minus 5 jahre pause macht 25, daraus die wurzel macht 5. das ganz plus drei (sind ja drei bandmitglieder) und da ja EIN album rauskommt, addieren wir noch mal eine eins hinzu und raus kommt...tadaaaaaaa 9!!!!
    also neun uhr ;)

  • Also ich muss zugeben, ich bin überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass die schon um Mitternacht mit dem Kartenverkauf beginnen. Aber egal, soll mir recht sein, ich bin froh, dass es erledigt ist :].


    Knapp 40 Euro pro Ticket finde ich allerdings auch recht happig und dazu kommen noch mal 9,90 Versandkosten 8o.


    EDIT: Wollte gerade nochmal auf bademeister.com schauen, aber der Server dürfte bereits überlastet sein. Da hab ich wohl noch Glück gehabt mit dem Bestellen :) .

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Oder du holst sie bei Eventim, wo dann noch Systemgebühr zu kommt, dann biste auch bei ~42€


    1996 haben Kiss mit DÄ als Vorband weniger gekostet

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • So oder so, ich bin raus aus dem Thema. Wahrscheinlich sind die Herrren vom Ansturm auf die Laternen-Tickets noch etwas verwirrt irritiert. Mehr als 40,- inkl. Versand geht ja gar nicht...
    Dafür geh ich dreieinhalbmal zu Dritte Wahl ;)
    Und sehe ich dann ehrliche Spielfreude auf der Bühne...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...