Die Ärzte

  • gerne ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Darf ich kurz darüber lachen, dass die ersten Ärztefans spätestens in 2,5 Stunden vor der Westfalenhalle sitzen werden, um 16h später in der ersten Reihe zu kollabieren, weil sie's vom Kreislauf her gar nicht mehr packen? Oh man...

  • Dabei ist der Innenraum weit entfernt von Ausverkauft, da könnte man um 20 Uhr noch ankommen


    hoffentlich regnet es und ist arschkalt :|

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon
    du bist ein echter Menschenfreund, wie war nochmal der Fachbegriff dafür?
    Misanthrop?
    ;)


    Ich sehe schon, mit 16.50 Euro habe ich wieder viel zu viel bei ebay bezahlt....
    ... aber dafür muss ich nicht vor der Halle frieren und habe einen reservierten Sitzplatz in der 12. Reihe.


    Ich wette, dass es die Tickets spätestens um 20 uhr für unter 10 Euro geben wird, war bei den Broilers auch nicht anders und da hatten sich nicht Leute extra mit Karten für den Schwarzhandel eingedeckt.


    EDIT


    weiß wer was von einer Vorband?

  • tja hier sind die schwarzhändler mal so richtig auf die fresse gefallen


    Allerdings, wer hätte damit gerechnet das DÄ vor halb leeren rängen spielen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die professionellen Schwarzhändler kaufen meist selber nur vor der Halle auf oder bekommen von irgendwelchen Agenturendie Tickets verbilligt, die sich verkalkuliert haben, sprich Graumarkt.


    Auf die Fresse fallen die ganzen Möchtegernschwarzhändler, die sich dachten, dass das Konzert so ausverkauft sein wird, wiedie Tour im Sommer.
    Ich sehe die schon vor der Halle stehen, "Ticket nur 10 euro" schreiend.
    hehe. Freut mich auch, aber die Profis werden ihren Schnitt schon machen, aber die werden morgen lieber versuchen bei Schiller in der Halle 2 ihr Geschäft zu machen.

  • Wünsche allen, die heute und morgen dabei sind, viel Spaß ;)! Schade, dass ich noch bis Juni warten muss, bis ich sie sehe, aber dafür ist dann schon das neue Album erschienen und davon werden sie dann hoffentlich das eine oder andere Lied spielen.


    Bin aber auch schon auf die Berichte der Dortmund-Konzerte gespannt, also was Setlist, Länge der Konzerte, Stimmung betrifft und so. Angeblich sollen ja heute die Prinzen als Vorband spielen. Weiß jemand, ob das stimmt?

  • Ich klaue mal die Setliste aus dem KTA-Forum:


    (Schwebend von der Bühnendecke)
    1 WAMMW
    2 2000 MÄDCHEN
    3 Lied vom scheitern
    4 Angeber
    5 mädchen
    6 wilde mädchen
    7 sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
    8 geh mit mir
    9 langweilig
    10 dene schuld
    11 gelaber / Improvisation? (lady/mondo bondage - laut Twitter)
    12 Geisterhaus
    13 mach die augen zu (mit Glitter-Regen)
    14 Mysteryland
    15 Yoko Ono
    16 Wie es geht
    17 Perfekt
    18 Schrei nach Liebe
    19 Ich weiß nicht, ob es Liebe ist (mit Feuerwerk)
    20 Wie am ersten Tag
    21 Roter Minirock (Inkl. Grace Kelly)
    22 Revolution
    23 Ist das Alles?
    24 1/2 Lovesong
    25 Unrockbar
    26 Elke
    27 Manchmal haben Frauen
    28 Käfer
    29 Junge (umgetextet auf Mädchen)
    30 Feminin (Schwanz ab) -so ist's besser ;)
    31 Himmelblau
    32 Zu spät



    Find ich ganz ok. Viele schöne Sachen dabei. N paar seltene sachen und so. Gute Mischung :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.


  • Was soll den da selten sein? Bis auf einen(!) Song wurde alles die letzten jahre gespielt also von 2007-2011...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • gestern gab es einen Wellenbrecher und Bändchen dafür.
    Die ersten Mädels sollen ab 1 Uhr (also nicht 13 Uhr) da gestanden haben.


    Die ersten Jungs heute waren wohl gegen 11 Uhr dort.
    Stand 16 Uhr: etwa 30 Leute vor der Halle
    ich muss noch 2h arbeiten und fahre dann auch zum Duisburger Hbf um um 19 Uhr den RE zu nehmen, um dann gegen 20 Uhr meinen Platz einzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...