Die Ärzte

  • Ich mein die haben Rock'n'Roll übermensch Live gespielt und einmal Bitte Bitte.


    Wenn man WILL geht das alles, Vermutlich wollten die das damals auf der entsprechenden Tour nicht Spielen und haben den Song danach vergessen, wie man ja 2007 sah hatten die B-Seiten aus dem gleichen Jahr schon vergessen. Aber dann Wilde Welt halbwegs oder Nie Gesagt einfach so können ... komische Band :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Farin sieht doch auch nicht anders aus als sonst. Wenn dann sieht doch eher Bela alt aus.

  • Gut, das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, hätte mich doch sehr gewundert, wenn RaR und RiP die einzigen Konzerte 2019 gewesen wären. Eigentlich ist mir das Nova Rock ja schon fast zu groß, aber wenn DÄ dort spielen, werd ich vielleicht den einen Tag doch hinfahren, mal sehen.

  • Juni 2018


    Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).


    http://www.bademeister.com



    INHALT


    - Logbuch Teil 2187


    ---------------------------------------------
    19. Juni


    Heute waren wir wandern. Bela hatte seinen Raumanzug an und Rod kam im Pyjama. Anfangs war das Wetter richtig gut, doch als wir die Höllenschlucht erreichten, begann es zu regnen. Wir kletterten trotzdem weiter, aber das war keine gute Idee: plötzlich schwoll das niedliche Bächlein an, wurde zum reißenden Fluss – und wir waren auf der Insel gefangen! Das Wasser stieg und stieg, und dann fing es auch noch an zu schneien. Aber das war kein normaler Schnee, es waren winzige, eiskalte weiße Haie, die aus der Luft nach uns schnappten und mir den Hut zerrissen. Ich war vielleicht sauer! Zum Glück hatte Rod in der Zwischenzeit Levitation gelernt und flog uns nacheinander aus der Gefahrenzone. Puh, Glück gehabt!


    Der Nachmittag war dann ganz normal: Bela verwandelte sich in eine Grapefruit und wir mussten ihn suchen. Er war wie immer im Kühlschrank, aber wir guckten natürlich demonstrativ zuerst in der Werkstatt und im großen Ballsaal nach ihm. Sonst macht es ja keinen Spaß. Die Grapefruit war dann aber sehr lecker.


    Morgen wollen wir auf den Teufelsberg, ich bin ein wenig besorgt. Der Wetterbericht sagt nichts von Hai-Schnee, aber ich halte das für eine perfide Strategie der Behörden oder der
    Illuminaten (Babylon und all das). Na, mal abwarten.

  • Vor 15 Jahren hätte ich mich über so einen Blödsinn vielleicht noch köstlich amüsiert. Mittlerweile empfinde ich das - trotz Bandpause - als ausgelutscht, langweilig, gähn. Sollte da irgendein tieferer Sinn dahinterstehen z.B. die Ankündigung einer Geheimtour (was ich allerdings zumindest nicht rauslesen kann und auch für unwahrscheinlich halte), dann lass ich mir das durchgehen (da wäre wenigstens ein Geheimnis dabei im Gegensatz zu Laternen Joe, wo wirklich jeder wusste, was Sache ist). Ansonsten raubt mir das so ein bisschen was von der Freude darüber, dass die Ärzte wieder da sind, da es irgendwie schon wieder ein Rückfall in die Zeit ist, in der die Ärzte mir tierisch auf den Sack gegangen sind.

  • Ich kenne die Newsletter der Ärzte nicht. Deswegen hat es mich interessiert, wovon die Rede ist. Vielleicht ist deren Gemütszustand gemeint oder wie weit sie sich wieder vertragen. Waren doch mal sehr zerstritten. Na ja irgendeinen Grund wird das wohl haben, das sie so nen (auf den ersten Blick) Nonsens schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...