Die Ärzte

  • Ich kaufe ein C und ein H und möchte lösen: "ABSCHIED".
    Aus die Maus.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich kaufe ein C und ein H und möchte lösen: "ABSCHIED".
    Aus die Maus.


    Wie kompliziert, da ja schon seit längerem eine Datei mit dem Namen Abschied dort auf dem Server liegt. ;)

  • Wie kompliziert, da ja schon seit längerem eine Datei mit dem Namen Abschied dort auf dem Server liegt. ;)


    Was überhaupt nix heißen muss. Ich hätte die Datei da auch hinterlegt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Wie kompliziert, da ja schon seit längerem eine Datei mit dem Namen Abschied dort auf dem Server liegt. ;)


    Könntest du mal den Link schicken, bitte?^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Was ist für eine Datei?


    FU hat irgendwo auf Facebook ein sehr interessantes, überzeugendes Interview (Wie ich finde) zu Fluchthintergründen gegeben. Habe den Link dazu nicht mehr. Das kann er aufgrund seiner selbst erlebten Reisendeutlich besser rüber bringen als es die Hosen vermutlich jemals könnten.

    NEIN :!:

  • Was ist für eine Datei?


    FU hat irgendwo auf Facebook ein sehr interessantes, überzeugendes Interview (Wie ich finde) zu Fluchthintergründen gegeben. Habe den Link dazu nicht mehr. Das kann er aufgrund seiner selbst erlebten Reisendeutlich besser rüber bringen als es die Hosen vermutlich jemals könnten.


    Da isses.


    Und auch hier ab 3:11:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Recht hat Herr U. Die PEGIDA und AfD Neonazis (und jeder der die Supportet ist einer) leben hier in Saus und Braus und tun so als ob sie Arm wären...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Buchstabe Nummer 4 ist ein T. Damit ist die Vermutung, dass es sich um das Wort "Abschied" handelt, schon mal vom Tisch. Blind geraten könnte es sich möglicherweise handelt es sich um das Wort "Absturz". Was auch immer damit gemeint sein könnte.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Da isses.


    Und auch hier ab 3:11:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie recht er da doch grundsätzlich hat!! Ich mag Farin ja nicht sonderlich, doch trifft er da den Nagel auf den Kopf. Ist so. JEDER würde losziehen um ein besseres Leben führen zu können; besser heisst nicht in Kohle schwimmen, sondern einfach medizinische Versorgung zu bekommen, wenn sie von Nöten ist, Essen & Trinken zu haben. Nicht gebeutelt werden. Und im besten Falle noch Bildung zu bekommen. Wo in der Welt man hingeschissen wird, darauf hat man keinen Einfluss. Das ist Zufall - weswegen sowas wie Nationalstolz völlig unsinnig ist. Manche haben ab Geburt einfach keine Chance in dieser vom Kapitalismus geknechteten Welt.


    Und wir reden hier von Armut, wenn wir nicht alles haben, was uns RTL und Hollywood zeigt. Klar gibt es auch in DE und der CH arme Menschen - aber Armut? Richtige Armut?? Ich glaube kaum. Bei uns ist es so, dass man IMMER die Möglichkeit bekommt nicht zu verhungern. Da gibt es halt nicht die neusten Adidas-Treter und man kann Jan nicht ins Fussball, Tischtennis und Hiphop-Tanzen schicken (fraglich, und das wird jetzt polarisieren, ob man Kinder in die Welt stellen sollte, die man nicht so versorgen kann, dass es ihnen gut geht) - gibt es halt keine Vereine. Soziale Kontakte gibt es auch ausserhalb.
    Aber es gibt immer Fonds, Einrichtungen mit Geldern für arme Menschen. Man muss nur nicht zu stolz sein, diese Hilfe zu suchen und anzunhemen. Ist man zu stolz, geht es einem auch nicht schlecht. Und geht es einem nicht schlecht, hat man die Fresse zu halten.


    Allerdings - und da täuscht die Aussage von Farin etwas - sind es seltener die Leute aus kleinen Dörfern oder Stämmen in Afrika, die tatsächlich flüchten/fliehen. In der Regel fehlt diesen Menschen allein das Wissen, die Kraft und auch finanzielle Mittel, um eine Flucht zu generieren und zu organisieren.
    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wenn man die Möglichkeit hat woanders LEBEN zu können, man diese Chance ergreift. Man kommt nicht auf die Welt um zu verhungern, zu verdursten oder unter Höllenqualen zu sterben - das ergibt keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Dazu kommt noch, die 1. Welt, beutet die 3. Welt so sehr aus das die ressourcen da unter so extrem knapp sind das es nicht für alle reicht. UND dann verkaufen wir denen die es sich Leisten können auch noch die Waffen um die noch ärmeren weiter zu unterdrücken...


    Win-Win... Lose...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...