Die Ärzte

  • Ich fands ganz nett. Animiert zum Sockenkauf :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wenn hier noch jemand spontan eine Karte für Prag, Straßburg oder Luxemburg übrig hat, würde ich mich sehr, sehr freuen :) Bierflatrate beim Konzert garantiert!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ich will auch hin! brüssel!
    bin aber ziemlich unsicher wie das mit den tickets läuft. muss man die wirklich umschreiben lassen?
    kann ich das überhaupt wenn ich karten bei ebay oder so kaufe?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Setlist Warschau, wie gewohnt zwischen den * markieren um den Text zu sehen. ;)
    *
    01. Intro
    02. Rückkehr
    03. Bravopunks
    04. Wie es geht
    05. Lied vom Scheitern
    06. Wir sind die Besten
    07. 2000 Mädchen
    08. Ignorama
    09. Fiasko
    10. Angeber
    11. Punkbabies
    12. Rettet die Wale
    13. Perfekt
    ---Seitenwechsel---
    14. 1/2 Lovesong
    15. Sohn der Leere
    16. Vermissen, Baby
    ---Seitenwechsel---
    17. Ein Mann (Teddybär angespielt meine ich)
    18. Manchmal haben Frauen...
    19. Himmelblau
    20. Deine Schuld
    21. Klaus, Peter, Willi und Petra
    22. Dein Vampyr
    23. Heulerei
    24. Der Graf
    25. Sweet, sweet Gwendoline
    26. Abschied
    27. Schunder-Song
    28. Revolution
    29. Ist das alles?
    ----------
    30. Blumen (inkl. Born To Be Alive & Live Is Life)
    31. Westerland
    32. Zu spät
    ----------
    33. Schrei nach Liebe
    34. Unrockbar
    35. Junge
    36. Dauerwelle vs. Minipli
    ----------
    37. Hurra

    *
    Eine riesige Überraschung ist im Set, ansonsten größtenteils recht Standartmäßig.

  • Setlist Warschau, wie gewohnt zwischen den * markieren um den Text zu sehen. ;)


    Eine riesige Überraschung ist im Set, ansonsten größtenteils recht Standartmäßig.



    Viel mehr noch. Bis auf 3 Songs lief genau das auf den letzten 2 Touren bereits. Eigentlich hat man nur die Auch Songs rausgeworfen und durch einiges ersetz was man auf den letzten 2 Touren auch spielte ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass gabumon sofort geweint, dann onaniert, dann nochmal geweint hat als er gelesen hat, dass sie "klaus, peter, willi und petra" gespielt haben. aber egal, trotzdem alles kacke, scheiß konzert, drecks setlist und überhaupt unerhört!


    hab mir die clips auf YT angesehen und fand's soweit gut, aber musste feststellen, dass das "lustige" gequatsche, besonders von FU, immer noch schrecklich ist. scheinbar labern sie aber wohl deutlich weniger als früher.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • du meinst also die zwei neuen und die überraschung?


    Die 2 "neuen" sind Kacke, die zähl ich nicht mal


    Klaus, Peter, Willi und Petra
    Dein Vampyr
    Sweet Sweet Gwendoline


    Mein ich. Letztere 2 sind immerhin kleine raritäten.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Konzert gestern in Warschau war richtig gut. Von der Setlist gibt es noch Luft nach oben.
    .
    Höhepunkt waren:
    Klaus, Peter, Willi und Petra
    Dein Vampyr
    Vermissen Baby
    Sweet Sweet Gwendolyne
    Blumen
    Abschied
    Rückkehr
    2000 Mädchen
    Revolution
    Ignorama
    .
    Ich kann mit den meisten Songs von Geräusch, Jazz ist anders
    und Auch leider nichts anfangen und finde das zu viel davon gespielt wird!

  • Scheinbar geht es fast allen so.
    So richtig der Burner isses nicht. Ich glaube, DÄ haben auch mit einer anderen Resonanz gerechnet.


    Ich bin heute früh aufgewacht mit dem Gedanken " Ach ja, DÄ haben gestern gespielt, mal fragen wie's war" und war nbüsschen von mir überrascht, wie egal es mir im Grunde war.

    Ende.

  • Scheinbar geht es fast allen so.
    So richtig der Burner isses nicht. Ich glaube, DÄ haben auch mit einer anderen Resonanz gerechnet. .


    Bis auf bei denen die sogar FUs gebrauchtes Klopapier anbeten würden. Die fanden es natürlich ganz extrem super mega geil vor allem weil ja WESTERLAND! gespielt wurde!!!11einseinself! Und das "Freehugs" schild hat Rod ja vielleicht auch gesehene!!111einseins*


    *letzteres gibts tatsächlich hin und wieder ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also für mich als Symphathisant und gelegentlichem Konzertbesucher, dessen Jugend in die Geräusch-Zeit fiel, wäres perfekt gewesen 8)


    Ging aber beim ersten Konzert nach so vielen Jahren auch niemals von besonders vielen Raritäten aus - und eine war ja sogar dabei.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich brauche gar keine komischen Raritäten, sondern hoffe einfach auf gute Songs. Die gab es auf den Scheiben des letzten Jahrzehnts leider sehr wenig. Auf B-Seiten oder so doll gehuldigten Kram wie Eva Braun verzichte ich gerne (okay, "Saufen" würde ich schon feiern), wenn ich mit alten Hits bis einschließlich Le Frisur beglückt würde.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...